• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Moin auch!

Noch gute drei Stunden, dann gibt's 'ne neue Breaking Bad-Folge ;-)

Ja, alles klar! Beschäftige mich momentan sehr damit ob ich unsere Internet Partei wähle (CDU/CSU) oder doch vielleicht was anderes...;-)

Das stimmt, wobei andere Parteien großteilig auch nur Ahnungslosigkeit und Willkür ähnlich der CDU/CSU zur Wahl stellen. Ist echt schwierig. Der Wahlomat sagt scheißegal ;-)...

Thema Politik,

am Ende ist's egal ob CDU oder SPD oder die grünen vorne sind, denn am Ende wird sowieso wieder alles durch die Außenpolitik gelenkt.

Am liebsten wäre es mir aber, wenn sich alle nicht Wähler dazu durchringen könnten, einfach ma die grünen hoch zu pushen.

Seit halb 11 versucht meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen, jetzt scheint alles zu stimmen, aber das sind Tage die sind zum vergessen gemacht *rumtaumel*
Und jetzt werd ich nicht müde :(

Soweit ich es überblicke schon, die Natur spielt grad ein wenig Sintflut. Soll sie doch, solange sie draußen bleibt ;) und selbst?

Bin voller Vorfreude... heute spielt System of a Down hier in Berlin. :-)

Und Du bist dabei? Da wünsch ich schon mal viel Spaß. Ich kenn die Band allerdings nur vom Namen her, muss mir morgen mal was anhören, sonst weiß ich ja garnicht worum es geht :-D