• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mir will der Sandmann bisher keinen Schlaf gönnen :( erschöpft aber nicht müde, blöde Mischung

Kenne ich nur zu gut. Geht mir seit Tagen so, dazu ein aufgeheiztes Schlafzimmer- was will man da machen?

Man könnte den Fred hier auch einfach, "Guten Morgen Grüß Fred" nennen. Ich hab den Eindruck, mehr passiert hier auch nicht.
Offensichtlich kennen sich die Meisten hier aber schon länger und das nicht nur vom Guten Morgen sagen.

Wie dem auch sei. Guten Morgen bzw. gute Nacht.

Du könntest anfangen eine Unterhaltung über Sport zu führen. Das ist hier immer gern gesehen. ;)

Sport ist jetzt nicht so ganz meins.
Aber ich sage ich es mal mit Jan Ulrich:

"Ich habe nichts genommen, was die anderen nicht auch genommen haben".

• Like
Reaktionen: raven
Das war auch nicht ganz erst gemeint von shot. Wer hier Sport anspricht, wird gehäutet.

Habe ich mir fast schon gedacht. War auch schwer vorstellbar, dass sich hier angeregt über Sport unterhalten wird.

Moin, ich schau mal kurz rein. Cheffche ist heute/diese Woche da. Halte mich daher mit I-net bissl zurück. :D

Habt noch ne schöne Nacht.

Moin Bierhefe! Finde sportliche Themen könnten diesem Thread vielleicht bereichern. Nachdem heute John Gartenzaun in München angekommen ist und den Münchnern endlich mal erklärt wie man eigentlich Fussball spielt ;-).