• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Danke, Salome.

@Genuine-G: Nee, ich habe die Mädels wirklich regelmäßig genervt - ich hab mir sowas schon gedacht. Bei den letzten Umzügen war es nicht anders (allerdings bei Alice).

Edit: Mohoin, holst.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Ich glaub', die kannste aber auch alle in einen Sack stecken und draufhauen, Du triffst immer irgendwie den Richtigen.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Kannst du Recht haben. Wobei mir die Telekom einen recht organisierten Eindruck gemacht hat.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Echt jetzt? Gerade von denen hör' ich um mich 'rum immer wieder die abenteuerlichsten Geschichten.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Oder Einfluss. Mein bester Freund hat im eher ländlichen Sachsen monatelang drauf gewartet, dass die Telekom ihm einen DSL-Anschluss legt. Da ist ewig nichts passiert. Immer haben die sich irgendwie rausgeredet und den Anschalttermin immer wieder weiter nach hinten rausgeschoben. Als seine Freundin, mit der er zusammenlebt, den Anschluss dann über das Unternehmen, für das sie arbeitet, beantragt hat, war's plötzlich nur 'ne Sache von drei Tagen. Schwupps, hatten 'se DSL...

Ähnliche Nummer bei 'nem anderen Freund mitten in der Braunschweiger Innenstadt. Nachdem die Telekom es nach 6 Wochen immer noch nicht geschafft hatte, ihn anzuschalten, ist er dann zu Kabel Deutschland. Bei denen war er innerhalb einer Woche am Netz.

Ich hör' über die Telekom erheblich mehr Mist, als dass bei denen mal was funktioniert...

holst

Auralia
Moin ihr. Hatte mit dem Telekomservice auch schlechte Erfahrungen. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht.

@hefe: Ich wuerd neu anfangen, wenn du dann demnaechst mal auf dem Server landest, macht mehr Spaß zu zweit.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moinchen, zusammen!

Wir sind seit über 20 Jahren bei der Telekom. Immer zufrieden, so lange man nichts ändert. :D Daß man von der Telekom mehr Mist hört, mag auch daran liegen, daß die am verbreitesten sind. Und auch Telekom hat viele Sachen abgegeben. Da leidet alles darunter. Kennen wir aber von vielen Bereichen. Im Vergleich zu der Menge und den Fehlern ist das aber nur ein geringer Prozentsatz. Wenn ein Fahrzeug 1Mio mal gebaut wurde und 1000 Fahrzeuge haben bestimmte Probleme, so ist das für den Hersteller ein tragbarer Prozentsatz. Telekom denkt vielleicht genauso. :D

Wer kann sich noch an die RTL-Sendung "Wie bitte" und der Rubrik " Spaß mit der Telekom" erinnern? Ich meine, zu diesem Zeitpunkt hat Telekom angefangen, daß der Service nachgelassen hat v

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Moin mrspeggy,

bliebe ich in Deinem Zahlenbeispiel, dann würd' ich's auch völlig in Ordnung finden, wenn in meinem Umfeld von 1.000 Kunden bzw. welchen, die es werden wollten, einer Probleme mit der Telekom hätte. Tatsächlich habe ich in meiner Familie und meinem engsten Freundeskreis aber vier Leute, die Telekom-Kunden sind oder es eigentlich gern werden wollten, und drei davon haben/hatten Probleme. Das ist prozentual ein etwas anderes Verhältnis.

Natürlich kann das auch Zufall sein. Das will ich keineswegs abstreiten. Aber ich kann ja nunmal auch nur das bewerten, was ich belegbar um mich herum beobachte.

Sicherlich wird es auch Gegenbeispiele geben. Nur kenn' ich persönlich davon leider nur ein einziges... ;)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Tja, das tut mir leid. Ich will auch niemanden überzeugen. Jeder bildet sich seine eigene Meinung. Ich kann nicht wirklich etwas Schlechtes sagen. Wenn Telekom bei uns mal einen Fehler gemacht hat, gerade bei Tarifwechsel kann das passieren, dann haben wir ein Guthaben bekommen, welches wir quasi verbraten konnten. Aber diese Erfahrungen sind schon ne Weile her. ;)

Semih91

Jerseymac
Moin, holst! :)

Genuine, du hast wieder was zu tun :p

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

lx88

Stina Lohmann
Schicht im Schacht! :)
Wünsche euch allen einen erfolgreichen Mittwoch.

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
###editiert###

proteus, Apfeltalk Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marsu

Gala
###editiert###

proteus, Apfeltalk Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: