• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hast Recht, glaube auch nicht das Walter hier im Forum ist ;-).
Will K. vergeben kann aber nicht....

Gemach, gemach... so ein Gespräch braucht ein bisschen, bis es in Gang kommt.

Moin!
Installiere gerade unter Paralles Win 7 Updates um endlich zu zocken!!! Muss dazusagen RTS kein Ego-Dingens...
Dritter Neustart jetzt...

Danke! ;-) Vierter Neustart...Aber finde Parallels zum zocken gar nicht so schlecht! Bin aber auch kein Ultra High Ress Dingens Zocker.
Service Pack wird zusammengestellt! Ah!^^
Wenigstens gehen die Neustarts schnell! Grmpf...

Moin Genuine-G!
So Service Pack 1 ist jetzt installiert! Narf! Läuft besser als nativ :-D!

Edit: noch 18 Updates :-(

Edit: Neustart...Herunterfahren...

Hey, vielleicht könnt ihr mir auf die schnelle weiterhelfen :)
Wieviel kann ich für mein iPhone 5, weiß, minimale Gebrauchsspuren, mit original Verpackung, Ladekabel, Rechnung, aber SIM-Lock der Telekom erwarten? Vielleicht ist ja auch ein interessierter dabei.

Edit: 64 GB.

750 € +/-50 €, würde ich sagen. Als Einschätzung, nicht etwa als Angebot... ;-)

Das beruhigt ein wenig. Die 'Wir-Kaufens-Seiten' wollen nicht mal 500 rausrücken. Würde es auch behalten, Geldnot. Stellt sich nur noch die Frage, wo es so kurzfristig und möglichst profitabel loswerden zu können :/

Am einfachsten und kurzfristigsten dürfte es in der Bucht gehen, allerdings kriegst Du dort schätzungsweise eher nur um die 600-700 € dafür (abzüglich Einstellgebühr und Verkaufsprovision). Hast Du niemanden im Bekannten-/Freundeskreis, der Dir das Ding abnimmt?

Ich wünsche allen Nachtaktiven ein "Moin" und bewege mich währenddessen langsam ins Bettchen ;)

Schlafen. Wenn man nicht wegen Erkältung wach wäre.

Euch geht's besser, hoffe ich?