• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Hier ist ja schon ordentlich was los. Ich begrüße alle Anwesenden!

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ein "Moin!" aus Niederbayern - das hat was. Es ist auch mehr oder weniger alles fit... wie sieht's bei dir aus?

Wikipedia nervt mal wieder mit nem Spendenaufruf in Signalfarbe. Hab mal auf das Banner geklickt - da sind doch tatsächlich 50 € voreingestellt. Find ich fast frech.

holst

Auralia
Bei mir sieht's ganz ähnlich aus, alles easy ;):cool:

Morgen, mrspeggy!

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Guten Abend noch einmal an alle.
Teste grade noch einmal die Ergiebigkeit meines MB-Akkus. Nach 300 Zyklen noch über 4 Stunden unter WLan und 80% Helligkeit. Ganz sparsam bis zu 6.5 Stunden ^^ Mal wieder ein Top Deal gewesen :D

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Was ist mit "keine Ahnung"?

Ja, bei mir ist alles fit.. Suche derzeit ne Tastatur... sorry... für meinen PC.. ist gar nicht so einfach. Sollte Cordless sein, Tasten beleuchtet (keine Hintergrundbeleuchtung), batteriebetrieben... Hab zwar Einige gefunden, aber die Tasten gefallen mir nicht. Sie soll leise sein. Meine Aktuelle macht soo viel Krach. Ihr kennt nicht was Passendes? :D

Seras

Aargauer Weinapfel
Guten Morgen :)

Logitech hat eine beleuchtete Tastatur im Angebot (kabellos). Soll von "Schreibgefühl" und Lautstärke ähnlich wie die flachen Fujitsu Tastaturen sein (wenn bekannt :D). Ist die K800.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ja, diese Tastatur habe ich mir schon angesehen.. aber ist nicht das, was mir vorschwebt. Zudem auch ziemlich teuer... Ab 72 EUR hab ich gesehen.

lx88

Stina Lohmann
Moin :)
Erster richtiger Schneefall in unserer Region in diesem Winter.
War gerade 45min für 25km mit dem Auto unterwegs.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Wir haben Null Schnee... :(

Oh, stimmt gar nicht. Vorsichtshalber mal raus geschaut... doch Schnee... 5 cm vielleicht, aber alles weiß... Yeppiiieee.. :D

lx88

Stina Lohmann
Aber erstmal gemeckert ;)
Dir noch einen schönen Morgen im Schnee!
Ich versuche mal ne Runde zu schlafen.

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Hier liegt kein Schnee, wie immer.
Die Kölner Bucht ist schneefreies Gebiet.:(

Moin übrigens!:)