• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Haha, mir geht's nicht anders obwohl ich beide Fenster auf Kippe habe staut sich hier merkwürdigerweise die Hitze. Recht seltsam :-/

Lass mich raten: unterm Dach? Die Räume heizen sich eben so extrem auf, da dauert's schonmal bis da alles runterkühlt...Ist ja nicht nur die Luft.

Kann bei dieser Hitze auch nicht einschlafen...Aber ohne Decke geht auch nicht.

Lass mich raten: unterm Dach? Die Räume heizen sich eben so extrem auf, da dauert's schonmal bis da alles runterkühlt...Ist ja nicht nur die Luft.

Fast, drüber ist noch ein Zimmer. Was aber auch nervig ist, nebenan ist ein Altersheim, da sitzen die Pflegerinnen immer auf dem Balkon und reden, lachen. Das ist auch nicht gerade schön.

Bei derartigen Geräuschen kann ich Silikon Ohrstöpsel aus der Apotheke empfehlen. Ich schlafe seit Jahren nur noch damit, auch bedingt, daß ich tagsüber schlafe. Aber seither werde ich nicht mehr durch etwaige Geräusche gestört.

So, ich muss dann auch mal versuchen zu schlafen. Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: