so ich bin jetzt auch mal endgültig weg für heute!
Ein schönen Schlaf und einen guten Rutsch wünsche ich ganz AT!!!
sagt man dann nicht "taggen"?
ka, umschreiben wir es mit "einen tag hinzufügen"
Ja ich will hier niemanden beschuldigen, aber gestern Nacht war jemanden von den "hohen" hier unterwegs, recht langen, und time after time sind die tags immer weniger geworden.
ich wollt mal fragen wie ich die albumcover auf den schreibtisch bekomm sowie hier http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=13164
mein macbook alu macht gerade ein lautes lüfter geräusch hab gerade nachgeschaut und isat sag das der cpuA 76C heiß ist geht das noch in ordnung oder sollte ich lieber abdrehn?
mein macbook alu macht gerade ein lautes lüfter geräusch hab gerade nachgeschaut und isat sag das der cpuA 76C heiß ist geht das noch in ordnung oder sollte ich lieber abdrehn?
Morgen ich gesell mich mal dazu.
Ich kanns unterbieten 23°C und 1995 rpm. (Lag in nem kalten Raum)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.