• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

vogzei.gif
xD

Das ständige aktualisieren geht mir auf den Sack, ich les mir mrg durch was ihr so geschrieben habt... na dann gute nacht und viel spass!

Mensch, der User hat ja eingeschlagen wie ne Bombe, jetzt ist kein einziger Post mehr zu finden, da vl glücklicherweise, alle gelöscht sind.
War ja scheinbar recht lustig, dafür war ich gestern auf einem sehr guten Konzert in Erfurt.
Die Tags sind auch weg, voll blöd ...

Mensch, der User hat ja eingeschlagen wie ne Bombe, jetzt ist kein einziger Post mehr zu finden, da vl glücklicherweise, alle gelöscht sind.
War ja scheinbar recht lustig, dafür war ich gestern auf einem sehr guten Konzert in Erfurt.
Die Tags sind auch weg, voll blöd ...

wer hat gespielt?

Ja Wixxa war lustig ich hab den heute sogar auf meinem Blog erwähnt

kurze nebenfrage: hat jemand die Sony Cybershot H50 zufällig zu Hause und kann berichten ?

Die machen doch diese Mittelalterrockmusik oder nicht? *gG*

niveau ist doch ne creme...^^(den hab ich heute schonmal irgendwo eingebracht)