• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

werde gleich ins Bett ... Schon witzig : die einen stehen auf ... die anderen schlafen jetzt erst ;-)

Allen einen schönen WOCHENSTART ;-)

• Like
Reaktionen: bobandrews
sodala offen wärs mal hier :D und ich geh pennen. morgen früh raus zum rodelausflug :D

hallo - heute ?
brüste hatten wir, popos hatten wir. Bleibt nur noch eines aber da muss man bis um 03 warten bis die kinder im bett sind .D

Im Rahmen von "12 Tage Geschenke" erhalten Sie vom 26. Dezember bis zum 6. Januar jeden Tag einen kostenlosen Download, u. a. rare Singles, exklusive Live-Songs, Videos und beste TV-Sendungen.
Heute verschenken wir... The Script - "We Cry"
Dieser kostenlose Download steht am 30. Dezember, 2008 24 Stunden lang zur Verfügung.

Juhuuuu :-);-)

Also nachdem ich heute da bin, können wir über etwas weniger sexistische Themen reden. Nicht, das ich damit ein Problem hätte ...
Und bitte nicht wieder 3 0 Seiten schreiben, ich war heute bestimmt eine gute halbe Stunde damit beschäftigt, die Erkenntnisse der letzten Nacht nach zu lesen.

Nein....
sucht was langweiliges
ich muss früh weg heute

nabend leutz :)

Respekt gestern Nacht war hier ja richtig was los, wenn ich jetzt richtig geschaut habe wurden 400 Beiträge geschrieben
juerg42x50.gif