• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Habe bemerkt, dass ich sie nicht liebe. Anfangs schon, aber zum Ende hin nicht... hab lieber Schluss gemacht.

Vorgestern ging es um Brüste - gestern hatten wir eine Diskussion über Hinterteile. Was gibt es heute? :-o

Gestern ging es um Brüste und gestern ging es um Hinterteile!

da ich gestern bis 06:00uhr am Mac saß (wegen diesem Therad und ich habe viel über Kameras gelesen) habe ich heute bis ca. 15:30uhr geschlafen. Da wollte ich laufen gehen aber ehe ich "laufbereit" geworden bin war es draußen schon dunkel. Fazit: Dieser Therad ist schuld daran dass ich meine Laufeinheit verpasst habe daher nicht 100jahre alt werde und daher die Welt nicht retten kann. Daher wird durch diesen Therad die Welt untergehen :-!

Und wieviel ist „kostenlos“ dann?
Abwarten... Hat gestern auch ein wenig gedauert, bis der Button auf "Kostenlos laden" gewechselt hat.

Vorgestern ging es um Brüste - gestern hatten wir eine Diskussion über Hinterteile. Was gibt es heute? :-o
Ich bin auf Zulu-Zeit. ;-)

Auf jeden fall. Nicht das bananen in 80jahren nicht mehr gebogen sind :-!:-!:-!
Da die Obstkrümmungsverordnung von der EU aufgehoben wurde, wird das zwangsläufig so kommen.

Abwarten... Hat gestern auch ein wenig gedauert, bis der Button auf "Kostenlos laden" gewechselt hat.

.

gestern wurde der button nicht auf kostenlos gestellt. Im Warenkorb wurde es als kostenlos angezeigt aber im Video direkt wo man es kauft/in den Warenkorb tut NICHT. Zuminindest habe ich um 23:30 nochmal geschaut und es war immernoch falsch angezeigt ;-)

gestern wurde der button nicht auf kostenlos gestellt. Im Warenkorb wurde es als kostenlos angezeigt aber im Video direkt wo man es kauft/in den Warenkorb tut NICHT. Zuminindest habe ich um 23:30 nochmal geschaut und es war immernoch falsch angezeigt ;-)

Also bei mir stand Kostenlos.

Ich wäre heute stark für das Thema Hintern + Bier (über bier kann man nie genug reden)!
FSK 16, alle anderen bitte Augen zuhalten (zum iReiher rüberschiel)