• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Schon irgendwie komisch das Apple es nicht hinbekommt mal gleich den richtigen Link zur Verfügung zu stellen.

iReiher

Leipziger Reinette
Die überlegen noch, ob sie 5,94€ wirklich gratis machen sollen!

Bananenbieger

Golden Noble
Gestern ging es um Brüste und heute hatten wir ja schon eine Diskussion über Hinterteile...

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Wahrscheinlich die Schenken nur den Leuten mit hohen Umsatz heute was die andern bekommen nichts

ThreeOfNine

Meraner
Schon irgendwie komisch das Apple es nicht hinbekommt mal gleich den richtigen Link zur Verfügung zu stellen.

Wer weiß, vielleicht kommt der Link ja gar nicht von Apple, sondern von jemand ganz anderem, der mit seinem C64 Apfeltalk hacken wird...*Angst*:-D

seno

Blutapfel
Wahrscheinlich die Schenken nur den Leuten mit hohen Umsatz heute was die andern bekommen nichts

also ich habe in den letzten 2-3monaten rund 50euro im store gelassen - ich glaube durchaus das ich ein Geschenck verdiene :eek:
Und fleißig wie ich bin habe ich auch einen zweiten Mac und ein iPod gekauft :eek: