• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Nana du schlimmer du.. ich bin aber auch 18... sowohl am führerschein als auch am Perso

ThreeOfNine

Meraner
Ui, glatte 12000 Themen im Café. Ja, ich weiß was ihr denkt: Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll... :p

member_39348

Gast
so eine sche.... jetzt habe ich ein bissl bei Megavideo geguckt, die Serie wäre in 1:30 zuende und dann sagt er mir ...

You have watched 72 minutes of video today. Please wait 54 minutes .... aaaahhhh

praxe

Gascoynes Scharlachroter
ich schau mir grad den Fim Grüne Tomaten an, und jetzt kommt noch Nachtprogramm. Und was habt ihr so vor?

drlecter

Wöbers Rambur
Drogen gegen die verschlossene Nase einwerfen und hoffen das man 3-4 Stunden Schlaf kriegt.

Matt-nex

Wagnerapfel
Nabend.
Hat einer zufällig einen Downloadlink zu einem Applescript-Kurs, zu einem Terminal-Kurs, zu einem OpenGL-Kurs und einem C-Kurs?

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
hmm. irgendwie will ich noch nicht schlafen, weis aber auch nichts sinvolles mit mir anzufangen :)

Schaf

Königsapfel
Ist hier jemand OpenSuse 11.1 PPC Nerd? ;)

Ich probiers eben noch ein mal es auf mein iBook zu installieren, habe aber wenig Hoffnung dass sich der skurile Fehler in Luft auflöst.

@praxe: added you @ aim. ;)

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Guten Abend zusammen!

@Schaf:

Hol dir lieber günstig ein Mac OS X Panther, ich weiß nicht, was für ein iBook du hast, aber ich betreibe mein iBook G4 mit Leopard :)

Schaf

Königsapfel
Guten Abend zusammen!

@Schaf:

Hol dir lieber günstig ein Mac OS X Panther, ich weiß nicht, was für ein iBook du hast, aber ich betreibe mein iBook G4 mit Leopard :)

Ich habe Tiger drauf und das läuft da auch einwandfrei drauf. Ich mach es des Experiments willen. :)

Edit: Ich hasse Linux. :D

drlecter

Wöbers Rambur
Schau doch einfach mal bei google. OpenGL hat ein eigenes Konsortium. AS gibt es bei Apple genug und c Kurse gibt es wie Sand am Meer.

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Der erste kostenlose Download von Apple ist da (12 Tage Weihnachten..) " the Ting Tings- That`s not my Name