praxe
Gascoynes Scharlachroter
du machst den spambots ja freude mit dem mail geposte hier![]()
Spam is mir ziemlich egal. Die Adressen benütz ich ja nicht.
du machst den spambots ja freude mit dem mail geposte hier![]()
hmm. irgendwie will ich noch nicht schlafen, weis aber auch nichts sinvolles mit mir anzufangen![]()
Guten Abend zusammen!
@Schaf:
Hol dir lieber günstig ein Mac OS X Panther, ich weiß nicht, was für ein iBook du hast, aber ich betreibe mein iBook G4 mit Leopard![]()
Zieh' dich aus und bewach' deine Klamotten.
Ich mag den Tipp. Passt immer.
Ja, stimmt.Schau doch einfach mal bei google. OpenGL hat ein eigenes Konsortium. AS gibt es bei Apple genug und c Kurse gibt es wie Sand am Meer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.