Gartenzwerg
Leipziger Reinette
Die armen NachbarnGute Nacht! Ich habe mich jetzt dafür entschieden noch ein bisschen mein Instrument zu spielen und dann schlafen zu gehen.

Die armen NachbarnGute Nacht! Ich habe mich jetzt dafür entschieden noch ein bisschen mein Instrument zu spielen und dann schlafen zu gehen.
Spielst du TriangelGute Nacht! Ich habe mich jetzt dafür entschieden noch ein bisschen mein Instrument zu spielen und dann schlafen zu gehen.
ähm...Ja. :-D
Die armen NachbarnIch geh auch in 5 Minuten, gute Nacht. Bis morgen Thread
![]()
Spielst du Triangel
Oder etwa schlagzeug?
Ich bin gebürtier Hessen (und naja wie soll ich sagen, ich bin nicht stolz drauf)Andere Gegenden … andere Assoziationen?
Es ist nur eine Mundharmonika, zu was anderem bin ich nicht fähig![]()
Ich bin gebürtier Hessen (und naja wie soll ich sagen, ich bin nicht stolz drauf)
Mundharmonika ist cool. Ich spiel Gitarre aber jetzt nicht![]()
Ich bin gebürtier Hessen (und naja wie soll ich sagen, ich bin nicht stolz drauf)
Mundharmonika ist cool. Ich spiel Gitarre aber jetzt nicht![]()
Ich komm aus Kassel und jetzt will irgendein Fahrradbesessener Kassel zu einer Stadt umbauen, die zu 90% aus Fahrradwegen besteht und das ist dumm...muss aber in Hessen wohnen![]()
Gute Nacht!So meine Damen und Herren, ich gehe schlafen![]()
GT8 bis morgen
Es gibt Schlimmeres.Ich bin gebürtier Hessen (und naja wie soll ich sagen, ich bin nicht stolz drauf)
Ich will auch essen.![]()
„Gänsefleisch ans Telefön kömm?“
Wer sich im iTS TV-Serien kauft...
muss eine richtig billige erwischt haben.
Denn die Preise sind ziemlich schlecht.
EDIT: Das mit der Auflösung nehm ich zurück, 640x480/272 ist doch ganz passabel.
Johnny, du bist aber irgendwie noch nie mit echten Hessen zusammengestossen, oder?
So, erst mal schwarzes Karma an die Tagesruhestörer verteil...:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.