darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Es liegt am Alter oder wweil man weiß, dass man eh nichts gescheites bekommt und sich alles selber kaufen muss (so geht es mirDa fällt mir grade was ein...
Früher war ich immer schon 10 Tage vor Weihnachten aufgeregt. Jetzt vergesse ich das Fest schon fast... Werde ich zu alt? Oder was ist da los?
Bin so alt wie lagoda und companen![]()
Es liegt am Alter oder wweil man weiß, dass man eh nichts gescheites bekommt und sich alles selber kaufen muss (so geht es mir)
Was macht ihr denn alle so?
Ich will auch essen.Also ich gehe jetzt gleich mit ner Freundin sündigen, entweder Mc oder Burger, haben die freie Auswahl alles genau 4 Automin von mir entfernt
Wenn ich wieder da bin, berichte ich. Bis dann
Was haltet Ihr von der Idee, die Geburtstagsdatumsverifizierung via Personalausweis einzuführen und dann alle user hier, die jünger als 18 Jahre sind, um 00:00 automatisch auszuloggen?![]()
Was haltet Ihr von der Idee, die Geburtstagsdatumsverifizierung via Personalausweis einzuführen und dann alle user hier, die jünger als 18 Jahre sind, um 00:00 automatisch auszuloggen?![]()
Warum hast du Angst, dass man dir was abguckt?!Was haltet Ihr von der Idee, die Geburtstagsdatumsverifizierung via Personalausweis einzuführen und dann alle user hier, die jünger als 18 Jahre sind, um 00:00 automatisch auszuloggen?![]()
Hehe... Ihr seid doch nicht etwa unter 18?![]()
Nö, was denkst du denn? Ich finde nur, dass ein paar Minderjährige nach 12 nicht schadenHehe... Ihr seid doch nicht etwa unter 18?![]()
Ich bin 58 aber gebe mich als 16 aus, um meine Jugend im Web 2.0 neu zu leben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.