• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Moin zusammen. War ziemlich spannend heute, das CL-Finale. Ich gönn's dem Robben ;-)

ich gäähn auch, begann so spannend dieser nach gelesene Abend mit Mrs Peggy (moin, moin übrigens) und Marcy und jetzt schon wieder Fußball. Das ist überaus öde - nämlich vor allem das Nachreden.
Interessiert auch sonst gar nichts?
obwohl ich schon sagen muss, als Ballettfanin, guter Fußball kann mir schon gefallen – nur den sieht man selten.
Salome, nach einem Abend mit "Romeo & Julia" putzmunter.

Na, da verdreht sich dauernd der Hals - Tennis zu schauen, ist macht Kopfweh. Tennis zu spielen ist auch nur lustig, wenn man gewinnt.
Jetzt war grad der Server abgestürzt. Doch anscheinend hat er sich von selbst wieder aufgerichtet.
Salome

Ja, bitte sorge, dass du nicht verhungerst. Aber wenn am Sonntag die Geschäfte offen haben, dann doch auch am montägigen Feiertag? Du sitzt also in Amerika und bist beim Frühstück?
Ich muss jetzt schnell ins Bett, auch wenn die Vögel ganz verzweifelt sind, wegen der Eiseskälte hier (keinereli Maienlüftchen zu spüren), so zwitschern sie doch laut, weil sie sich wie ich nach Wärme und Sonnenschein sehnen. Bevor sie jedoch beginnen mit ihrem Konzert, muss ich eingeschlafen sein, sonst ist's vorbei mit der Nachtruhe.
Guten Morgen und Gute Nacht, wie ihr es halt braucht!
Salome

Habe lange geschlafen, weil ich gestern bis in die Nacht arbeiten musste.
Schlaf schön Salome und träume schön von milden Maienlüftchen. :-)

Moin, holst! Für mich war es in der Tat ein bisschen zu spät. :-)