• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin zusammen. War ziemlich spannend heute, das CL-Finale. Ich gönn's dem Robben ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ich gäähn auch, begann so spannend dieser nach gelesene Abend mit Mrs Peggy (moin, moin übrigens) und Marcy und jetzt schon wieder Fußball. Das ist überaus öde - nämlich vor allem das Nachreden.
Interessiert auch sonst gar nichts?
obwohl ich schon sagen muss, als Ballettfanin, guter Fußball kann mir schon gefallen – nur den sieht man selten.
Salome, nach einem Abend mit "Romeo & Julia" putzmunter.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na, da verdreht sich dauernd der Hals - Tennis zu schauen, ist macht Kopfweh. Tennis zu spielen ist auch nur lustig, wenn man gewinnt.
Jetzt war grad der Server abgestürzt. Doch anscheinend hat er sich von selbst wieder aufgerichtet.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja, bitte sorge, dass du nicht verhungerst. Aber wenn am Sonntag die Geschäfte offen haben, dann doch auch am montägigen Feiertag? Du sitzt also in Amerika und bist beim Frühstück?
Ich muss jetzt schnell ins Bett, auch wenn die Vögel ganz verzweifelt sind, wegen der Eiseskälte hier (keinereli Maienlüftchen zu spüren), so zwitschern sie doch laut, weil sie sich wie ich nach Wärme und Sonnenschein sehnen. Bevor sie jedoch beginnen mit ihrem Konzert, muss ich eingeschlafen sein, sonst ist's vorbei mit der Nachtruhe.
Guten Morgen und Gute Nacht, wie ihr es halt braucht!
Salome
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Habe lange geschlafen, weil ich gestern bis in die Nacht arbeiten musste.
Schlaf schön Salome und träume schön von milden Maienlüftchen. :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ich hab aufgemacht und nun mach' ich wieder zu. Gute Nacht Euch allen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Moin, holst! Für mich war es in der Tat ein bisschen zu spät. :)