• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

So, Autokorrektur an gemacht, los geht's!! ;) Ich habe Morgen keine Schule und bin gerade vom Rollenspielen zurück - was ist euer Grund für's wachbleiben?

Habe heute die Grillsaison eröffnet und jetzt sitze ich hier als letzter Mohikaner und schlabber mir noch ein Bierchen.

Bier? - Da bin ich EINDEUTIG noch zu Jung für ;) Bin am 27. April 14 geworden ;)

Dann bin ich ja der mit Abstand älteste hier mit 29 Jahren....:)

Ich hau mich dann trotzdem in die Federn, habe in den letzten Wochen Schlafdefizite aufgebaut ;)

So Jungs, das Bier ist leer und ich verabschiede mich jetzt auch! Gute Nacht allerseits!

Habe mir einen Mac Mini mit Snow Leopard Server als OS gekauft...^^der musste bespaßt werden.
Und da ich keine Ahnung von Serversystemen habe, dauerte es etwas länger (seit gestern schon).