• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Salve und Morgen die Damen und Herren... sofern anwesend... geistig... oder nur körperlich...

6fach... allerdings... bis es einem zum Ohr raus hängt...
Also nicht 6x die gleiche Version... ich habe 6 verschiedene Konfigurationen installiert...

Moin, DBertelsbeck. Alles bestens, danke der Nachfrage. Bin gerade in der Umzugsvorbereitung.

@lauritzh: In der letzten Zeit ist es fast nur noch Berlin. :-(

Interessant wohin einen das Leben so hin treibt... Doch theoretisch, sollte sich die Wertschätzung für Hamburg doch dadurch nur steigern.

Nach dem Motto: "Zuhause ist es doch am schönsten...", oder man weiß erst was man hat, wenn man es verloren hat (oder so ähnlich).

Mal schaun wie lange ich noch durchhalte heute, morgen ist um 7 Tag :(

Guten Morgen allerseits - heut ist ja direkt ein Wirbel hier. Und überall stehen Umzugskisten herum .
Salome

Ach so, der Wirbel war vor einer Stunde, ich bin wieder mal zu spät. Dann werd ich mich auch zurückziehen aus diesem leeren Saal.

Ich lebe in Hamburg und Berlin. Die Hamburger Wohnung muss gehen, dafür wird die in Berlin gegen eine größere eingetauscht.

In spätestens 5 Jahren geht es dann zurück nach Hamburg.

Hi Salome,
ich zieh mich auch zurück, eh nix mehr los.
Bierhefe, viel Glück im neuen Domizil.;-)

Mit schlafen wird es heute wohl nichts mehr. Du behältst wohl recht, holst. Nix los hier.

Ich glaub' es lohnt sich auch gar nicht mehr, noch ins Bett zu gehen… :-/

Tja. Bin immer noch am zusammenpacken. :-)

Edit: Jetzt ist es hier auch schon vorbei.

Zuletzt bearbeitet: