• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

DBertelsbeck

Tiefenblüte
mrspeggy, Du musst erst 10 andere Benutzer bewerten, bevor Du ein und demselben User wieder Karma geben kannst.
Moin, Moin.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Moin! Ich bin sicher, der/diejenige wartet geduldig auf das Karma, bis du genügend andere Apfeltalker bewertet hast.

Anu_bis

Jerseymac
moinsen!
Referat endlich fertig "vorbereitet" für später. Das kann nur grandios werden...:D

lx88

Stina Lohmann
Ein hochspannender Vortrag dem am höchsten Punkt der Spannungskurve dann der Eintritt des Weltuntergangs folgen muss ;)

Seras

Aargauer Weinapfel
Ist der Vortrag noch so lang, das Ende ist der Untergang :D

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Um wieviel Uhr geht's nun los mit dem Untergang? Will mich noch bissl hübsch machen. :D Das daaauert ja...

Seras

Aargauer Weinapfel
Irgendwo stand was mit 11 Uhr. Vielleicht gibts 100€ Weltuntergangsbegrüßungsgeld :)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ha, dann muß ich mich beeilen, damit ich rechtzeitig da bin. Man muß sich doch standesgemäß präsentieren. Die 100 EUR nehme ich natürlich auch. :D

Seras

Aargauer Weinapfel
Nebenbei bei mir auf Arbeit haben viele heute Urlaub. Naja wollen sich scheinbar auch alle noch rausputzen :D

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Naja, wenn es der letzte Tag ist, will man doch dabei und nicht noch am Malochen sein, wenn's los geht. Wenn, dann muß man doch live erleben. Die letzten Minuten genießen, sofern das möglich ist. :D

Seras

Aargauer Weinapfel
Naja bei solch einem Spektakel sollte man quasi über all mittendrin statt nur dabei sein :D

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ich fürchte, da ist man "mitten drin". Noch mittiger wird's wohl nicht gehen. :D