• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Was willst' denn hören? :D

Ich verabschiede mich aber schonmal prophylaktisch, mein baldiges Einschlafen liegt durchaus im Rahmen des Möglichen ;) Immerhin steht morgen die vorletzte Klausur '12, ja vielleicht sogar meines und unser Aller Leben an. Hier wird ja auch bereits kräftig über den genauen Zeitpunkt des Weltuntergangs spekuliert. :D

Guten Abend :)
@lauritzh: Solltest du dann nicht schon schlafen? :D
Was schreibst du denn morgen feines? Vorabi oder Abdecker in was?

nänänänänänänänänänänänänä BÄTMÄÄÄN :D Schau mir grad ein paar Folgen der original TV Series an von BAtman an. Einfach genial!

Ist ja auch ein MUSS Applicator :-D Jetzt sogar mit Weinachtsmütze :-)

Ist ja fast wie ein Chat hier :D
Moin zusammen!
Naja, im Grunde ist es ein Chat, bloß mit recht wenig Chatpartnern...

Ich hab es am Freitag nach 4 Stunden Physik hinter mir....P4 -.-
Ich erahne meine Note schon: Wenn man meine Teilpunkte mit den Notenpunkten
multipliziert ergibt das immer noch 0 :D

:D Das klingt ja zuversichtlich!

Was machst du denn momentan beruflich bzw Ausbildungsmäßig?

Zum Glück ists nu auch bald rum mit der Arbeiterei dieses Jahr, habe noch 3 Tage Vorlesung..dann geht der Weihnachtsstress los :D

Wenn ich immer lese, Klausur hier, Klausur da, würde ich gern mit Euch tauschen. Schul-, Lehr- und Studiumzeit ist doch die schönste Zeit. Ich würde gerne lieber die Schulbank drücken, als tagein, tagsaus zu malochen.

Ja, das ist irgendwie immer so :D
Aufm Gymnasium/Realschule etc. hat man gejammert das die Grundschule so toll war, auf der Berufsschule dann das die alte Schulzeit besser war, beim Studium dann das gleiche...bis man irgendwann oben ankommt :D

Noch vier Mal arbeiten und dann ist der Stress für uns alle vorbei. Juhuuuu!

Der Weltuntergang wurde verschoben, weil der Wendler zugesagt hat, auch zu kommen. :D

Wuhuuuuuu. Noch vor 6. und ein neuer Arbeitstag beginnt gleich. Da lacht das Herz wenn der Wecker einem um 5:20 Uhr einen dicken Klatsch gibt :D

KACKE! :D