drlecter
Wöbers Rambur
Über die Faulheit von Leuten zu Suchen. Über Unnötige PMs *G*Hier! :-D
Worüber reden wir heute?
*auf Vorschlag wart*
Über die Faulheit von Leuten zu Suchen. Über Unnötige PMs *G*Hier! :-D
Worüber reden wir heute?
*auf Vorschlag wart*
Über die Faulheit von Leuten zu Suchen. Über Unnötige PMs *G*
S***** auf Karma ich finde das echt lustig wie hier einige user auf Karma abgehen.
Faule sauich wohne genau dazwischen aber hab jetzt keine lust mehr raus zu gehen![]()
@ nickch4nge:
Hast du schon bei meiner Umfrage (siehe sig) abgestimmt?
nun ja![]()
Vor allem wenn man freundlich sagt, suche doch mal eben, ich habe das selber nicht in der Hand. Das ist doch nicht zu viel verlangt. Warum bekomme ich immer öfter eine PM wenn ich einen Kommentar angegeben habe, statt die Frage dann einfach im Forum zu stellen?
Ich bin des öfteren auch mal Berater, aber dann für den üblichen Stundensatz. Aber nicht in diesem Fall.evtl denkt der, die user das du sein privater berater bist.
Es reichte bei meinem letzten "Fall" die Forumssuche. Der erste Treffer war es sogar schon.Karma für Nichtsuchen zu verteilen finde ich persönlich zu hart. Ich weiße meist mit etwas Ironie oder je nach Fall mit deutlichem Sarkasmus darauf hin, das Google auch eine Suchmaschine im Angebot hat.
So und nachdem ich diesen Thread gerade erst entdeckt habe, werde ich auch schon Schlafen gehen. Viel Spaß Euch noch und Gute Nacht!
Es reichte bei meinem letzten "Fall" die Forumssuche. Der erste Treffer war es sogar schon.
Faule sauWo denn da? Bochum? Oder etwa in Wanne *G*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.