• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ich auch :D wir haben ein iPad in der Familie dass ich hin und wieder nutze, jedoch ist es mir vom Formfaktor persönlich etwas zu groß. Wenn ich die Gelegenheit bekomme ein IPad mini in die Hand zu bekommen und es sagt mir zu, könnte passieren dass bald das sparen losgeht ;)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Von dem Gerät bin ich noch nicht zu 100% überzeugt ;)
Allerdings hat es mir der iMac angetan.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Guten Morgen ;)

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Keynote, auch wenn wieder der "haben will"-Effekt bei dem neuen iMac eintritt. Für das neue iPad mini wird schon gespart, jedoch mache ich nicht den gleichen Fehler wie bei dem iPad 2 und nehme die 3G-Version. :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ehrlich gesagt, ist mir das wurscht. ;) Ich habe ein iPad 3 und iPhone 4 jeweils in "Vollausstattung". Alles andete kam nicht in Frage. Ob da jetzt nun wieder neue Geräte auf dem Markt sind, ist für mich undiskutabel, da die Geräte erstmal ne Weile genutzt werden. Da ich die Geräte gekauft und nicht durch Handyverträge erworben habe, stellt sich mir die Frage nach diesen neuen Geräten nicht. ;)


Viele Grüße!
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ein Wechsel von einem iPad 3 würde auch keinen Sinn ergeben. :)

Ich habe mein iPad damals auch verkauft, weil es letztendlich nicht meine Erwartungen erfüllt hat.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Aus gegebenen Anlass: "Zufrieden" mit der heutigen Keynote, oder doch eher herbe enttäuscht?
Keine Ahnung.
Wurde bekanntgegeben, daß Apple den Trend zum iOS-/Spielzeug-System aufgibt und 10.6 weiterentwickelt? Oder endlich alte
Systeme auf neuer Hardware erlaubt?
Wenn nicht: da wäre ich enttäuscht, wenn ich mir Hoffnungen gemacht hätte. So schau ich halt langsam mal nach Linux.
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Also selbst wenn die neuen OS X Releases nicht perfekt sind und auch wenn sie Richtung Spielzeug gehen sind sie doch lange noch 100 mal besser als Produktivsystem einsetzbar als Linux. Irgendwo steckt ja immer noch ein Schnee Leopard im Stubentiger.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Ich verstehe diese Aufregung auch nicht. Wenn man Funktionen nicht möchte, muss man sie in der Regel auch nicht nutzen. Dafür bekommt man aber mit Mountain Lion ein sehr aktuelles und sicheres Betriebssystem, das locker mit Snow Leopard mithalten kann, wenn nicht sogar um einiges besser ist. Und damit: Gute Nacht. :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ahoihoi Leute, ich bin auch noch da.
Wie geht's, alles gut?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Naja, hier im Café schon, aber ich hab Kreuzschmerzen wie's Tier. Krieche bald auf allen Vieren.


Viele Grüße!
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Oh gute Besserung!

@MacAlzenau Natürlich anwendungsspezifisch nicht immer gleich, aber generell denke ich auch dass Linux als Produktivsystem eher in Richtung Softwareentwicklung oder einfache Office Anwendungen geht, Final Cut oder Logic (ich weiß ja nicht was du mit deinem Mac arbeitest) und andere etablierte und wirklich Rolle Software wirst du leider nicht für Linux finden fürchte ich.... Und das Zusammenspiel von Hardware und Software ist finde ich bei Apple immer noch ungeschlagen (subjektiv). Lg,
lauritzh
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@mrspeggy
gute Besserung auch von mir. Hier ist es auch nicht viel Besser :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Hey, danke Euch. Hoffe, die Wunsche nimmt mein Rücken an. Muß ja noch bis 6 Uhr aushalten.

@Applicator: geht's Dir grad genauso?

Viele Grüße!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
bisschen anders.
Der Doc sagt kleine Lungenentzündung, aber solange ich noch eine Tastatur bedienen kann ist alles gut ^^
Die Kreuzschmerzen sind sicherlich schlimmer.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Oh, mit Lungenentzündung ist auch nicht zu spaßen.

Kreuzschmerzen hindern einen halt bei jeder Bewegung. Keine Position ist entlastend.


Viele Grüße!