• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
b003b167-72fd-b1cf.jpg


Hm, diese Einstellung hab ich bei mir nicht.


Viele Grüße!
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Auf dem iPhone erkennst du dann in der Kopfleiste, wie viele Verbindungen bestehen.IMG_0161.jpg
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Mit Edge macht der Seitenaufbau aber nicht wirklich Spaß. und ob e-plus die Hotspotfunktion anbietet, Tethering ermöglicht, weiß ich nicht. Gab es da nicht mal einen Thread, in dem das thematisiert wurde.
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Was kommt denn da für ein Paßwort bei den APN Angaben rein?


Viele Grüße!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Einfach mal durchlesen:
http://www.macerkopf.de/2011/03/09/ios-4-3-personal-hotspot-auf-dem-iphone-4/

Oder kurz:
1) Einstellungen->Allgemein->Netzwerk->Mobiles Datennetzwerk
2) Ganz unten Gruppenfeld “Internet-Tethering” ansteuern
3) Dort APN-Daten aus dem Gruppenfeld “Mobile Daten” eintragen (APN: internet.eplus.de; Login: eplus; Pass: internet).
Gerät aus/einschalten, sollte dann funktionieren.
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Nach dem 2. Versuch hat's geklappt. Ihr seid suuuper! Danke Euch ganz dolle. Jetzt muß ich nur noch zu Hause versuchen, daß das auch mit dem iPad klappt. Danke, danke, danke!


Viele Grüße!
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Na, ich hoffe, Du bist nicht wegen mir auf geblieben. Wünsche Dir eine gesegnete Nachtruhe. ;)


Viele Grüße!
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Gib mal Bescheid morgen, ob alles geklappt hat -o_O

da fällt mir ein, dass ich morgen offline bin :( und das noch bis Sonntag:mad: Aber vielleicht nehme ich ja doch mein iPhone und iPad mit (wollte ich eigentlich nicht, weil dann alle wieder mit Fragen kommen :eek:)
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
@hhzapfel: klar, werde ich berichten, ob's geklappt. Ich hoffe es sehr. So brauche ich bei der Arbeit nicht mehr mit dem kleinen Display vom iPhone agieren.

Mein Nick hat keinen besonderen Hintergrund, außer daß Peggy der Name meiner Freundin ist.

Ich bereite fremden Männern schlaflose Nächte? Oh je, das war aber nicht meine Absicht, wirklich nicht, gar nicht. ;)

Ach ja, von wem wirst Du denn mit Fragen gelöchert, wenn Du mit Deinen Apple Geräten hantierst?

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Guten Abend hier aus meinem Krankenlager! ;) (blöde Grippe)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Guten Morgen aus dem Müdigkeitslager.
Grad nach Hause gekommen. Hat sich aber gelohnt :)

Gute Besserung, Yulchen.