• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich mach' immer :) Ich muß aber :) machen.

Kommt aber bei dem Zitat auf's gleiche raus. Tapatalk "versteht" die Smileys mit "-" (Nase) nicht. Da musst du die weglassen. Dadurch werden sie den anderen Tapatalkern und den Usern, die via PC hier auf AT unterwegs sind, gleichermaßen angezeigt ;)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Du meinst den Kaffee, der aus diesen komischen roten runden Dingern gepresst und dann vergoren in Flaschen abgefüllt, aus Gläsern getrunken wird?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Übrigens, gebt doch mal konstruktive Kritik zu meiner Website ab (falls ihr gerade nichts besseres zu tun habt) .
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Hhzapfel: bin mit Handy on. Daher keine Kritik von mir. ;)


Viele Grüße!
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Uaaah, ich werd von Äpfeln erschlagen. :D
Bissel too much für mich. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Leider sind die Grafiken sehr verpixelt.
Unter "die Unterbringung" gefällt (mir) der grüne Hintergrund nicht. Einfach zu knallig. Ebenso der Verlauf der "Impressionen aus dem Ruhrgebiet" und der Unterton von "mögliche Tagesaktivitäten" (auch zu stark).

Sonst finde ich es eine tolle Idee.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Meinst du den Hintergrund der ersten Seite? sollte ich die wieder weg nehmen?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Der Farbverlauf bildet mit Ausnahme der Stromversorgung einen Regenbogen. War so gewollt. aber jetzt wo ich es selbst in der Veröffentlichung sehe, finde ich es auch zu viel.
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Ich muß jetzt erstmal Handy laden. Hab keine Steckdose in der Nähe. Daher erstmal off.


Viele Grüße!
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Es ist einfach too much.. zumindest für mich. Wenn ich die Startseite aufrufe, habe ich ganz intuitiv schon keine Lust mehr, weiterzuschauen. ;)

Aber wie gesagt - das ist nur MEINE Meinung! Weiter habe ich nämlich noch gar nicht geschaut.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Das Verpixelte betrifft eigentlich nur das Logo des Atst auf der Willkommenseite, das Original habe ich leider nicht mehr, obwohl das auch auf diesem Mac von mir gestaltet wurde. Aber die TM-Festplatte ging kaputt, und deshalb existieren nur noch Bildschirmfotos davon.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Edit:
Ich will hier nicht meckerig klingen.. aber du hattest ja nach unserer Meinung gefragt. ;)

Dieses "too much" führst du übrigens auf den verlinkten Seiten fort. Sehr knallige Farben.. einfach sehr "aufdringlich". Weißt du, was ich meine, @ hhzapfel? ;)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Danke, habe das gerade mal geändert, habe diese Änderung aber noch nicht in der Veröffentlichung wiedergefunden, dauert wohl etwas. Das zu Viel ist wohl meine Eigenart. deshalb danke, wenn mich jemand bremst.