• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
ich hab Hunger... ist doch zeitunabhängig... zudem ist das bei mir normal
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ufff. Da ist mir plötzlich der Sandmann über die Augen gehuscht. *Gähn*
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
ach nee... jetzt schon?
e044.gif
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich hoffe du kannst wenigstens über Ostern mal einen normalen Schlaf-Rhythmus haben darfst.
Oder musst du über Ostern auch Nachts arbeiten?
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Nein, ich habe Urlaub. Aber normal schlafen würde ich auch nicht sagen. Ich gehe meistens gegen 4:00 Uhr ins Bett und stehe gegen 12:00 Uhr auf.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Heftig. Ich selbst gehe selten vor 01:00 ins Bett, aber 04:00 ist nochmal ne ganz andere Nummer ....
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Naja, ich hab nur ne Woche frei... da macht es nicht soo viel Sinn, sich komplett umzustellen. So fällt mir der erste Arbeitstag dann nicht gar so schwer, wenn ich mittags aufstehe.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sicher? Bedenke: man beißt nicht die Hand die einen füttert ;) ...also als Methaper ^^
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Kompensiert ihr den mangelnden Schlaf für durch erhöhten Koffeinkonsum am darauffolgenden Tag, Ausschlafen oder was ist euer Rezept? ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Jeden Tag wird Koffein in Form von Kaffee konsumiert. Ich lage grade im Bett, schaue Fernsehn, bin auf AT unterwegs und dafür brauche ich nicht noch nen Extrashot Koffein ;)

Applicator: Naja, sagen wir es so: Mein iPhone und mein Laptop haben beide Mitternacht angezeigt.
Das habe ich auch schon in den letzten Tagen bemerkt, dass entweder die Serveruhr von Tapatalk etwas daneben liegt... ... oder eben die von AT ;)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Liest du AT ueber iPhone, iPad oder MacBook?

Die Uhr geht um 2 Min nach ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Laptop (leider (noch) kein MacBook) liegt auf dem Schoß, iPhone auf dem Bett. Wechsle zwischendurch mal ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kann's sein das heute nichts gutes bei eBay drin war? :>