• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Der Boarder ist auch wieder weg – ciao zusammen. :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Und ich bin auch hier. Muß aber nebenbei bissl arbeiten. :)


Viele Grüße!
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Bonsoir,
ich bin gerade am verzweifeln. Morgen Klausur und ich bin gerade dabei mir meine handgeschriebene Formelsammlung zusammenzustellen und kam auf die glorreiche Idee mehrere Zeilen in eine Reihe eines karierten Blockes zu schreiben. Jetzt kann ich zwar die gesamte Bibel auf ein DIN A4 Blatt bringen, brauche allerdings auch morgen eine Lupe um es lesen zu können!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Wozu schreibst Du das auf? Soll das ein Spickzettel sein?


Viele Grüße!
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Das wäre ein verdammt unauffälliger Spickzettel.
Ich habe Theoreme, Algorithmen und Laufzeiten alle mit unterschiedlichen Textmarker gekennzeichnet, damit ich auf dem Blatt überhaupt noch was finde. ;) Wir dürfen in der Klausur ein beidseitig beschriebenes DIN A4 Blatt verwenden und ich versuche jetzt natürlich den Platz möglichst effektiv zu nutzen!
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Soweit ich weiß war vor ein paar Jahren mal ein Herr bei "Wetten dass? " der einen riesigen Text auf die Rückseite einer Briefmarke geschrieben hat. Dem könnte ich langsam Konkurrenz machen. Das Erschreckende daran ist wie ewig es dauert. Ich sitze seit 19:00 ununterbrochen an dem Papier (ok, außer solchen kleinen Unterbrechnungen wie Apfeltalk ;) ... )
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Meine Erfahrung hat gezeigt, daß ich Spickzettel nie gebraucht habe. Einmal aufgeschrieben, war es im Kopf.

Dürft Ihr denn keine Formelsammlung verwenden?


Viele Grüße!
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Nein, wobei Formelsammlung eben bei mir auch ein bisschen falsch war! ;)
Die Vorlesung nennt sich "Algorithmen und Datenstrukturen" da würde einem eine Formelsammlung im herkömmlichen Sinne ohnehin nicht viel nutzen.

Aber wieso bist du eigentlich noch wach? ;)
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Hab Nachtdienst und durch das Wetter keinen TV-Empfang :(
Zum Glück ist bald Feierabend.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Einen guten Morgen..
..wünscht XSkater!

isle.jpg
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Schlaflos um halb 3 und morgens um 8 ist Abfahrt auf eine Messe geplant... Na Super :(