• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Eine Thunfischpizza-399786.jpg
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Danke :p :D

Man, ich hasse es wenn man eine CD hatte die man brauchte, die ausversehen gelöscht hat und im Internet nicht mehr das findet was man sucht, also das was vorher auf der CD war -.-

Achso, mh ok, das ist jetzt nicht so ideal :oops:
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Das kenne ich - ca. 3000 Fotos weg, waren seinerzeit auf DVDs gesichert :D

Ich hab' meinen Mac Pro auch erst seit 'nem Monat - er war günstig. :D Hatte aber vorher iMac und MacBook. ;D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
:D ich hab einfach zuviele andere Sachen die ich mir vorher noch kaufen möchte, die mir wichtiger sind als ein Mac :p

Zu der CD sag ich nur "Projekt OSx86" ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
:D naja, bald wieder Schule und dann bleibt für's basteln nicht viel Zeit, aber was will man machen :p
Vielleicht wird's bei mir nächstes jahr ein MacBook, jenachdem ob die Grafikkarten mal besser werden in dem 13"...
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Jo, leider. >.<

Na ja, die nächste Ferienwoche wird noch chillig - endlich wieder #Domian auf EinsLive.

Und irgendwie ist mir nach meinem Coke Float ein bisschen übel. :D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Die ist einfach zu schwach um wirklich meinem Desktop PC zu ersetzten, aber den müsste ich verkaufen damit ich das Geld zusammen bekommen würde, also wird's erstmal nichts..

Ich hab nur noch bis Mittwoch Ferien, Mittwoch morgen kann ich erstmal ein paar Stunden in der Aula sitzten :( :D
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Jo, stimmt. Ich zocke nicht viel, von dem her ist mir das egal. Wenn, dann GTA, was es ja inzwischen auch für Mac gibt.

Hehe, ich muss erst Dienstag in 'ner Woche wieder in die Schule.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich zock eigentlich auch nicht viel, meist nur Abends mal eine halbe Stunde aus langeweile, wenn nichts ansteht. Dann ist es aber auch schön wenn man nicht auf niedrigsten Settings mit 20 FPS daher dackelt :p
Und da sind mir dann noch ca 1300€ für ein MacBook (größere Festplatte, Tastatur + Maus bzw Trackpad etc) doch zu viel :p
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Jo klar.

Und ich dreh' grade durch. >.<
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Klar, habs auch nur fast nie aktiv :p
But what is a Twitter Limit? :oops: