• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich wollt schon immer mal was hier rein schreiben, jetzt darf ich… hui, was für eine offenbarung
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
coole Sache ne ? Und wie fühlt man sich, nach dem ersten Beitrag im Nachtfred ? ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
öhm, Müde?
:D
Naja wieso bist du denn noch wach? Arbeit, Party, oder einfach nur so?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Weil ich grundsätzlich sehr nachtaktiv bin, außerdem habe ich um zehn einen großen Becher Kaffee getrunken ;)

Müsste eig lernen, bzw. arbeiten, aber die Motivation hat Urlaub und liegt am Strand. Die Urlaubsvertretung Faulheit ist aber da :-D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Lernen ist immer gut. Auch wenn die Lust fehlt, Hauptsache man machts dann irgendwann.
Hoffe du hast noch Spaß heut nacht, ich werde mich langsam in die Koje rollen und hofen das der Sonntag morgen 48 Stunden hat
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
"müde bin ich geh zur ruh, mache meine äugl.." ach was!

nach nem langem filmabend (pulp fiction, planet terror, kill bill) schmeiss ich mich in die federn.. und morgen (heute) gehts zur freundin nach wien. :)

gute nacht leutz. ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Naböönd!

fredopen622b1.png
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Naja wenn man erst um 24 Uhr von Maloche kommt bleibt einem ja nix anderes übrig und über meinen Blackberry hier zu lesen geht zwar noch aber macht wenig Spaß da der kein Java unterstützt.

Daher auch immer mitten in der Nacht online grins
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Uii schade nicht viel passiert seid gestern egal an alle eine schönes Wochenende.