• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
ach herrje, ich muss eigentlich gleich um 6 aufstehen und hab heute nacht noch nicht ein auge zugetan :eek: erster schultag, ich komme :-D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wow war hier schon lange niemand mehro_O
es ist jetzt schon zum zweiten mal drei uhr:)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Abend. Gehe gerade mit meinem hund speazieren -> will iphone mit handschuh bedienen koennen.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Dafür gibt's doch die Dotsgloves
Hat die @thatswinnie auf #bitundso mal gepickt.

Edit:
jaja, ich weiss ist nach 6 Uhr.
Habe aber beim schnellen Überfliegen das Geschlossen-Schild übersehen ^^
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
sorry.png


Ich mach mir grad Pfefferminztee und eigentlich sollte ich jetzt die Nacht gar nicht durchmachen (6 h Vorlesungen morgen.... uhh...), aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen, sich fest in Morpheus' Arme zu legen.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Darf ich mal hier loswerden, wie hammergeil last.fm is? Man startet es, es streamt Musik direkt zur Airport Express, und die Musik die kommt ist einfach nur der Hammer. Dazu noch keine Eltern zu Hause und dazu noch die beste Anlage die meiner einer je zu hören bekommen hat. Und zu alledem noch ein kaltes, dunkles Hefe. God, thats amazing!

Life is incredibly good!

Aloha,
Grischa

PS: Laura Marling ist der Hammer...
 

pat11087

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
52
Mann du erzählst hier was von last.fm, geiler Musik und einem dunklem kalten Hefe!!!!
So und ich hab nachtschicht!!!!!! ist das unfair
 
  • Like
Reaktionen: XeroX

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Mann du erzählst hier was von last.fm, geiler Musik und einem dunklem kalten Hefe!!!!
So und ich hab nachtschicht!!!!!! ist das unfair

tut mir leid, ich bin einfach grad unglaublich zufrieden mit meinem Leben. Vor ein paar Stunden trennte mich noch ein abgetrennter rechter Außenspiegel meines 147er Alfa und alte Beziehungsprobleme vom Glück, aber jetzt bin ich wieder auf der Höhe und kann vor neuer wunderbarer Musik garnicht ins Bett. feel kinda happy right now :innocent:

Aloha,
Grischa
 
  • Like
Reaktionen: Gründlich

pat11087

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
52
hehe, ich habs ja auch nur gut gemeint!

Ich kenn das auch sehr gut! Musik ist einfach das Beste wenn es einem nicht gut geht!
Ähm aber du hast mir Karma gegeben? Was ist Karma und wie bekomme ich es oder verteile es?

Schöne "restliche Nacht" noch :)


pat
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
hehe, ich habs ja auch nur gut gemeint!

Ich kenn das auch sehr gut! Musik ist einfach das Beste wenn es einem nicht gut geht!
Ähm aber du hast mir Karma gegeben? Was ist Karma und wie bekomme ich es oder verteile es?

Schöne "restliche Nacht" noch :)


pat

Karma vergibt man für besondere Posts, wie man Karma verteilt? Ganz einfach über den Karmabutton (
39f15
) bei jedem Post. Ich glaube man kann Karma aber erst nach dem 50. Post vergeben. Such mal im Forum, da gabs nen extra Thread zu FAQs zu den Karmavergaben ;)

Aloha,
Grischa

Eine schöne restliche Nacht wünsch ich euch auch