• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
nö an die Nordsee :) oh mann ich bin echt sowas on Urlaubsreif...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mein MacBook will eine CD nicht lesen, du packst sie rein, es klackt, nach 3 Anläufen wird sie automatisch wieder ausgeworfen...:(
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Jooooo
Ich bin da, und sitze in Frankfurt am Flughafen und warte auf den Flieger der mich nach Palma bringen soll ;)
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
na das is ja noch ne Ecke :)

Ich hab ein riesen Problem :(

Sitze hier vor meinem niegelnagelneuen iPhone 3Gs 32GB aber brings icht übers herz die Folie von der Verpackung zu machen und es auszupacken ... es sieht einfach so "neu" aus :D da möchte man gar nicht hinlangen ... was mach ich nur *g*
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ehm ja also Herr Doktor sagt dazu "Hätte der Hund nicht geschissen hättern Hasen gekriegt" xD

Ne ma ernst xD Augen zu und durch :D
Augen zu würd ich jetzt auch gern machen. Aber das kann ich hier nicht ;) Hab schließlich den 3. Platz im Cockpit und da muss ich doch fit sein :p
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Nene ich bin noch normaler Gymnasiast xD
Aber der Pilot fliegt zufällig bei uns aufm Segelflugplatz ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904