• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Habe gerade den FIlm Hooligans angesehen....
Müsst ihr euch auch mal ansehen ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Hab mir heute Coda gegönnt;) Endlich weg von der Trial und rein in die Vollversion:)

Wenn ich morgen nicht noch Aufgaben in der Vorlesung abgeben müsste, wäre ich auch krank. Aber naja...
Hab direkt nach der Uni noch 3 Stunden Nachhilfe und danach noch 2 Kurse Schwimmen, die ich halten darf. Aber danach kann ich endlich schlafen (obwohl.... ich werde wohl doch morgen noch weggehen - meine Freundin ist schließlich nicht daheim :) ;) :eek: :-D )
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich könnt nichtmal wenn ich wirklich krank wär zuhause bleiben, weil ich hier noch keinen arzt hab (nur einen zahnarzt) und ohne arzt gibts kein attest...

aber ich muss nurnoch den morgigen tag rumbringen, und dann hab ich urlaub und am Mittwoch gehts zu Rock am Ring... ich kanns kaum noch erwarten :)

guten abend/morgen übrigens
 

mr.winkle

Fießers Erstling
Registriert
16.08.07
Beiträge
126
Na guten Abend allerseits. Komme gerade vom Snookern, haben die Zeit ganz vergessen. Heiße übrigens Selby mit Nachnamen.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
jaa wie wenn hier aber auch keiner mit mir redet, dann geh ich jetzt pennen... gute nacht
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
eigentlich müsst ich ja jetzt ins Bett ABER ICH WILL NICHT :-D:-D:-D
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
jo...
naja, im Fernsehn kommt grad auch nichts gescheites mehr .
taff hab ich heut mittag schonmal gesehen :p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
wieso heißt mr. winkle selby mit nachnamen?!?

Und warum will moesmac nicht ins bett?

warum ist Phalanx beleidigt? und kommt der name eigentlich von travian?

und warum hab ich gerade gar keinen Bock auf Uni morgen?

Naja... wird schon alles schiefgehen ;)

Wünsch euch ne gute Nacht. Werde jetzt hier auf Arbeit alles fertig machen, in ca. 20 Minuten heimfahren, meine Katze füttern, Zähne putzen, Mieze mit ins Bett nehmen und fertig;)

Bis die Tage!
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
und was macht ihr gerade noch ... so mitten in der nacht ... draußen ist es schon dunkel ... und ich bin ganz alleine in meinem zimmer :) (der traurige sah nicht gut aus)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.894
Ich bin krankgeschrieben seit 4 Wochen wg. Finger-OP und das noch für 2 Wochen. Mir ist langweilig o_O.
Eben ist übrigens ein Update für iWork '09 rausgekommen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hab mich grad wieder aus dem Bett geschwungen, weil ich sowieso nicht pennen kann & werd mich jetzt n bisschen langweilen.
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
bigopen2.jpg


Und schon wieder OPEN !