• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
das könnte nun wiederum dazu führen, dass alle den thread fluchtartig verlassen :)
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Hab gerade noch ne Stunde workout gemacht, und was jetzt? Ins Bett, um 10 Uhr aufstehen und mit der Freundin joggen gehen... holla die waldfee :D

aloha,
Grischa
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es ist mal wieder wo weit...
gerade von Date Nr. 2 zurückgekehrt:)

attachment.php
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Igittigitt muss morgen früh zur Blutabnahme. Ich hasse Nadeln einfach über alles. Wie gehts euch dabei?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Erst Donnerstag zwei Tetanusspritzen bekommen...
mir macht das nichts weiter, es ist doch so, dass man sich vorher viel mehr sorgen macht als es eigentlich ist;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
*g* aber doch nicht etwa beim lachen? :-D (werf mich grad weg, weil mir da selber jemand einfällt)
Doch genau das.

Man kann ja schließlich nicht immer in die Natur an den See...
aber im Lokal bist du so halt gleich mal im Mittelpunkt:-D
 
  • Like
Reaktionen: huna

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
das sind ja themen hier... ich leg mich jetzt hin, hoffe ich krige heute nacht mehr als 2 stunden schlaf...
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
...hab' gerade die letzten Seiten überflogen :p Jetzt bin ich vom Mitlesen auf eurer Höhe! Dieses ganze Zweideutige, da muss man echt überlegen wenn man nicht drin steckt.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
ahaha, sehr geil man. weiss genau was du meinst. ich werf mich grad ähnlich laut weg^^