• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Jupp ist bei uns die Letzte Klassenfahrt, weil 11te 12te ist man dann ja in Kursen und daher die Klassen nicht mehr so zusammen.

Ist übrigens eine Bildungsreise also Exkursion, ich darf einen Vortrag über das Forum Romanum halten.

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Gute Nacht, wenn hier keiner mehr was schreibt.

Schöne Woche wünsche ich euch hier.

seno

Blutapfel
ich habe meine lippe in dem einfahrenden Objektiv der kamera (knipse) eingeklemmt und 10s net raus bekommen. Jetzt macht es aaua :(

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Noch wer wach?
Gerade im Irish Pub eine nette Alternative-Live-Session erlebt, sehr nett das Ganze :)

seno

Blutapfel
ike ess jetzt ma a brötche mit frutissima brombeere und käs. dazu a grünen tee mit minze ohne zucker

dewey

Gewürzluiken
so mal schlafn gehn :D

Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Gäääähnn, mist, 3 Stunden zu früh aufgewacht.

Warum kann das Rennen nicht JETZT stattfinden?

Naja, dann schliess ich mal den Fred hier.

Gruss
Smooky

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Meine letzte Nacht als Single. morgen bin ich verheiratet.. :-D