da macht ihr euch keine Vorstellung von....
Boa da lob ich diesen Thead in der einen Nacht für die gechillten User und das ausbleiben von BK... und dann sowas
Würde mir gerne eine "Vorstellung" (Gänsefüßchen beachten) von deinen Exfreundinen und der Schmuddelmesse machen.
kann jemand hier Zimmertür schlösser wechseln ? Ich verzweifle gerade am schrauben
Ich werde das nicht weiter erörtern, weil es überflüssig ist.
is iwie komisch heute hier.... is es bier alle oder was?
Bleib doch mit deinen Schlössern in dem dafür extra gemachten Thread...
is iwie komisch heute hier.... is es bier alle oder was?
?? Welchen Deckel ? den vorderen um den türgriff oderden sietlichen beim schnapper ?Die "Deckel" abmachen und dann den Schließzylinder rausdrücken. So gehts jedenfalls bei meinen Türen.
um im richtigen raum das richtige Schloss zu habenwarum willst du es denn austauschen???
@Seno Hand - Arbeit ist nicht so deins oder was - aber du hast schon recht das ist eindeutig ne Hunde Arbeit .
um im richtigen raum das richtige Schloss zu haben
@ Malle: Achja und wegen deiner Frage aus der letzten Seite...
Ich finds lustig wenn Frischlinge ankommen und meinen alles müsst nach ihrer Nase tanzen.
wie gesagt für manche Sprüche muss man sich erst ein Standing erarbeiten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.