• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Boa da lob ich diesen Thead in der einen Nacht für die gechillten User und das ausbleiben von BK... und dann sowaso_O

seno

Blutapfel
kann jemand hier Zimmertür schlösser wechseln ? Ich verzweifle gerade am schrauben o_O

Malle

Angelner Borsdorfer
Die "Deckel" abmachen und dann den Schließzylinder rausdrücken. So gehts jedenfalls bei meinen Türen.

blueman-benny

Bismarckapfel
Würde mir gerne eine "Vorstellung" (Gänsefüßchen beachten) von deinen Exfreundinen und der Schmuddelmesse machen.

Da lief nix. Wenn du den Verlauf dieser Nacht nachlesen würdest, verstehst du sehr schnell, weshalb ich das Portal erwähnt habe. Ich werde das nicht weiter erörtern, weil es überflüssig ist.

>OT<

Zuccalmaglios Renette
@Seno Hand - Arbeit ist nicht so deins oder was:p - aber du hast schon recht das ist eindeutig ne Hunde Arbeit .

icruiser

Bleib doch mit deinen Schlössern in dem dafür extra gemachten Thread...

is iwie komisch heute hier.... is es bier alle oder was?

icruiser

@ Malle: Achja und wegen deiner Frage aus der letzten Seite...
Ich finds lustig wenn Frischlinge ankommen und meinen alles müsst nach ihrer Nase tanzen.
wie gesagt für manche Sprüche muss man sich erst ein Standing erarbeiten!

seno

Blutapfel
Die "Deckel" abmachen und dann den Schließzylinder rausdrücken. So gehts jedenfalls bei meinen Türen.
?? Welchen Deckel ? den vorderen um den türgriff oderden sietlichen beim schnapper ?
warum willst du es denn austauschen???
um im richtigen raum das richtige Schloss zu haben ;)

@Seno Hand - Arbeit ist nicht so deins oder was:p - aber du hast schon recht das ist eindeutig ne Hunde Arbeit .

ne :( ich bin eher der Kopf mensch...

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Ja iCruiser da muss ich dir Recht geben. Man sollte hier erstmal einen Namen - sprich Beiträge haben - um sich einige Aussagen zu leisten. Auch Ahnung vom Macintosh wären wichtig - also solche Äußerungen mit Wissen zur Technik bei Problemen wieder wett zu machen.

Malle

Angelner Borsdorfer
@ Malle: Achja und wegen deiner Frage aus der letzten Seite...
Ich finds lustig wenn Frischlinge ankommen und meinen alles müsst nach ihrer Nase tanzen.
wie gesagt für manche Sprüche muss man sich erst ein Standing erarbeiten!

/signed :)

Malle

Angelner Borsdorfer
Die beiden Deckel um den Türgriff... Aber jetzt ist auch gut, du hast doch schon einen Thread dazu ;)