• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

dewey

Gewürzluiken
erwartest du eine qualitativ hochwertige unterhaltung zu dieser zeit :D ?

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Muhahaaaa
grad 48 Dosen Mountain Dew für grad mal 10$ gekauft xD

• Like
Reaktionen: yoshi007

Snoopy181

Roter Astrachan
Auf Sat.1 läuft gerade die Wiederholung der Wiederholung der Comedyfalle... Warum verbietet eigentlich niemand diesem Hallervorden, den Mund aufzumachen?o_O Sprüche wie: "Was bei uns der Literpreis Benzin ist ist in anderen Ländern ein Jahreseinkommen" ist meiner Meinung nach ne Frechheito_O

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Wie geht es euch so?

Gibt es ein Thema?

wantamac

Eifeler Rambour
:mad:

Komme gerade aus Gran Canaria zurück und bin in Madrid umgestiegen - und was muss ich hören, als ich in münchen ankomme:

Joa, sorry! Ihr Gepäck kurvt no leider irschendwo in Madrid rum. Des werd no bis morgen obend dauern! :mad:

EDIT: Und Unterhosen hab ich auch keine mehr! :D :D :D

seno

Blutapfel
heut was gute sim tv ?
also die nächsten ein bis zwei h ?