• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Was geht den hier....

naja aber ihn sollte man einfach nicht zu ernst nehmen. Er übertreibt es teilweise einfach aber sonst
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Der Belangloses ist zu??

und ich hab mich gefragt warum Malle und Patr!ck erst nach 00.00 aus Ihrem Loch gekrochen kommen:-D
nichts für ungut^^:p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Der Belangloses ist zu??

und ich hab mich gefragt warum Malle und Patr!ck erst nach 00.00 aus Ihrem Loch gekrochen kommen:-D
nichts für ungut^^:p

Logo ist der zu. Ist auch irgendwie gut so :).

Malle und ich lieben uns halt sooooo sehr... :-* ;)
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Okay wenn er dich beleidigt dann ist das was anderes

auch wenn ich mich grade Frage wo Ösi eine Beleidigung ist? Gilt das nicht einfach Umgangssprachlich für eine Person die die Österreichische Staatsangehörigkeit hat?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
auch wenn ich mich grade Frage wo Ösi eine Beleidigung ist? Gilt das nicht einfach Umgangssprachlich für eine Person die die Österreichische Staatsangehörigkeit hat?

Wenn der Betroffene es nicht will, hat er das zu lassen. So einfach ist die Kiste! o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Es gibt noch so einen Kandidaten hier auf AT, den ich kerig mal den Ar.. Popo aufreißen würde :D

Malle weiß, wer ... :D OnlineBashing :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Okay wenn er dich beleidigt dann ist das was anderes

auch wenn ich mich grade Frage wo Ösi eine Beleidigung ist? Gilt das nicht einfach Umgangssprachlich für eine Person die die Österreichische Staatsangehörigkeit hat?

schon aber ich sagt, er soll das nicht immer schreiben ich schreib ja auch ned "Piefke ect.", aber er hat nicht aufgeört, und wollt mich verarschen oder was auch immer o_O
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ja, aber da ist doch dann der Punkt wo unsere Foren Polizei einschreiten sollte. Um eben auf so etwas zu achten, die sind doch auch sonst immer überall und geben ihren - durchaus erwünschten - Senf dazu.
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tja... seno ist halt mal ein ATuser hier, auch wenn viele das nicht wahr haben wollen :)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Gut Nacht iReiher!

mit 12 hat man hier um die Zeit echt nix mehr verloren...
Ausnahmsweise weil Ostern is:p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mir ist langweilig... und Schatz zwingt mich, hier zu bleiben :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Seno lebt rein virtuell. Wer sich mal seinen MacUser und AT Account anschaut, weiß was ich mein ;)