• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Naja die Änderungen auf der Seite sind ja jetzt nicht soooo riesig ausgefallen.
Eben ein bisschen schönheits Korrektur
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Wie aktiv man hier heute ist

Respekt Respekt
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Doch hier ist übel Stimmung und so hier tobt der Bär nicht nur er steppt
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Ah ja. Ich hab gerade spass und guck seit langem mal wieder KiKa mit Bernd dem Brot ;oD
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Dreht eure Anlagen auf...

[yt]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vQqpMukDSP4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vQqpMukDSP4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/yt]


It seems to be partytime !:p
 
Zuletzt bearbeitet:

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ach die Senden noch hat KiKa nicht früher immer so gegen um 20Uhr aufgehört und dann erst wieder um 6 Angefangen
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Ach die Senden noch hat KiKa nicht früher immer so gegen um 20Uhr aufgehört und dann erst wieder um 6 Angefangen

Ja, genau! ;oD Und statt nen schwarzen Bildschirm zu senden laeuft da nun ein Lueckenfueller. "Bernd das Brot"

[yt]e3BePUY9x20[/yt]
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Super
Bernd das Brot haben sie ja diesen Winter geklaut. Da Stand so eine 2 Meter Figur in Erfurt rum und paar leute haben die Weggeschleppt und gefunden wurde sie dann vor paar Wochen in Weimar.

Wer klaut Bernd das Brot frag ich mich.
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Hab ich garnicht mitbekommen ^^ Ist aber auch weit weg von hier oben!
Ich find die Idee cool, das ich einfach in der Zeit, in der ich nicht senden will/soll "irgendwas" ausstrahl.
Ich kann mich auch noch an "frueher" erinnern, da gabs erst KiKa und dann Arte(?) auf einem Kanal.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich dachte das nach KiKa da auf der Frequenz Astro TV war.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
ahoi an alle Nachstschwärmer...
Astro Tv mit Thomas gibts ja leider nicht mehr, ich habe mich manchmal halb tot gelacht.
 
  • Like
Reaktionen: Darkzero

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ahoi an alle Nachstschwärmer...
Astro Tv mit Thomas gibts ja leider nicht mehr, ich habe mich manchmal halb tot gelacht.


Dieser Abzocker?

Zum Glück gibt´s den nicht mehr. Sowas gehört verboten... Das war ja schlimm.

Hab mich auch manchmal weggeschmissen.