• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hätte Kosten gespart sagt der Betriebswirt in mir. Lieber geb ich aber ne runde Schampus aus und definiere Betriebswirt neu. :p

Mir wäre es auch lieber gewesen, wäre sie reingefallen und nicht mehr rausgekommen. Mochte sie eh nicht.
Gut. Wann und wo gibbet Schampus? :) :p
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.540
Betriebswirt... nicht neu, aber immer gut. Nur fällt mir beim Post 7444 unangenehm auf, daß die Forensoftware anscheinend ein Problem hat, wenn jemand was mit Kursivschrift zitiert.
(Ist jetzt kein weltbewegender Beitrag zum Thema, ich weiß, aber ich wollt's mal loswerden.)

Muß man den werten Verblichenen kennen? Oder darf man auch so ein Gläschen Montepulciano auf sein weiteres Wohl trinken?
 

woobdidu

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.08
Beiträge
104
danke iphone dass du mich nach hause geführt hast! :) und danke dass du den ubahn plan kennst...
 

Shaf

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
141
Ich hab's auch ohne iPhone nach Hause geschafft, möchte mich aber bei meinem Nachbarn bedanken, dass er mich in sein Netz aufgenommen hat, nach dem mein Swisscom-Router sich nach 30 sec Betrieb sehr unspektakulär mit einfachem aus- und nie wieder angehen verabschiedet hat.
Vielen Dank!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.540
danke iphone dass du mich nach hause geführt hast! :) und danke dass du den ubahn plan kennst...

Hei, nicht so schnell ins Bett!
Heißt dein Dankgebet, daß du ein Navisystem auf dem iPhone hast, oder ging es nur um irgednelche U-Bahn-Pläne?

Navi wäre für mich ein Grund, mir mal ein Phone zuzulegen.
Bin zwar kein großer Mobiltelephonierer, finde das iPhone deshalb total toll, aber für mich, solange es mir keiner sponsort, uninteressant. Liebäugle dagegen mit einem tragbaren Navisystem... Die Kombination würde vermutlich alle meine Vorbehalte dammartig brechen lassen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
morgen :)

-1jahr älter
-stern.de app rockt

-wie war der name der titten-wackel app ?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
moin. schon wieder so spät? fcuk! morgen arbeiten... o_O neue Praktikumsstelle. Mal sehen wie die so wird :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
unbenanntu.png
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wer surft mit dem aktuellsten firefox und mag mal hier klicken?
 
Zuletzt bearbeitet:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was sind den die funktionsweisen des apps (in kurzform zusammengefasst) ?