• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Yo, ich wollt nur nochmal reinschauen, und mich für heute verabschieden. Morgen wird nen langer Tag, weil da meine Geburtstagsfeier ansteht...
Aber euch noch nen entspannten Abend hier...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das Biken hat schon Bock gemacht
schön in den Alpen hoch und runter und das mit hoher Geschwindigkeit
oder Sonntags morgens mit Kollegen ne kleine 150 Km runde zu drehen joa das war schon geil :-D
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ja da bin ich nur mal kurz um die Ecke, schwupp sind se alle weg...:p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
blindfolded.gif
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
na dann geh ich halt auch mal bubu machen... Gute Nacht zusammen
sleed45x18.gif


Achso: Freiburg
upone23x26.gif
:
upzer23x26.gif
Augsburg
:):):-D:-D:-D:p:p:p
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, den deutschen Fussball auch aus dem Ausland zu verfolgen? Also ich meine so richtig mit Bildern von den Spielen, nicht nur die Spielberichte und Ticker auf Seiten wie kicker.de oder Sport1.de ...
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Preisfrage, wie reinige ich mein MacBook Alu? Da sind so unschöne Flecken wo mein Handballen drauf liegt, die ich mit einfachem Wischen nicht wegbekomme. :(

Um was zum Thema zu sagen: Fast halb 5, bin ich der einzige, der hier noch wach ist? ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ein bisschen Spüli in warmes Wasser und damit drüberwischen, das sollte so ziemlich alle Flecken, die nicht reingeätzt sind, wegbekommen.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Auch wenn es schon 9.30 ist ...

Mit diesen Schmutzradierern lassen sich die Alu Books (ich reinige so regelmäßig mein MBP) wunderbar säubern. Da geht alles super weg... ;)