• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
hiho,
wollt auch mal bei so nem fred mitmachen :D
btw: meint ihr dass für einen wechsel von der verseuchten windows-welt zur macwelt ein macbook 13" (alu modell) mit 2,0 ghz standard config reicht ?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich habe gerade eine seite gefunden die ich besser nie gefunden hätte :-c

www.gourmondo.de mensch da sind ein paar gute sachen dabei da könnte man glatt schwach werden :innocent:
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
hiho,
wollt auch mal bei so nem fred mitmachen :D
btw: meint ihr dass für einen wechsel von der verseuchten windows-welt zur macwelt ein macbook 13" (alu modell) mit 2,0 ghz standard config reicht ?

kommt auf das aufgabengebiet an, aber grundsätzlich würde ich sagen ja!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
hiho,
wollt auch mal bei so nem fred mitmachen :D
btw: meint ihr dass für einen wechsel von der verseuchten windows-welt zur macwelt ein macbook 13" (alu modell) mit 2,0 ghz standard config reicht ?

Auf jeden Fall! Ok, kommt drauf an, was du machen willst, aber ist ein guter Einstieg.
 

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
Dann melde ich mich auch mal bei der Fraktion der Schlaflosen.

@ssarhaddar: Das kommt ganz darauf an, was du damit vorhast. So pauschaln kann man das schlecht sagen.

- Da waren andere wohl schneller :D
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
will nur office, internet ab und zu musik hören + iphone syncen .. mehr nicht
aber windows geht mir schon am ar+++ mit diesem scheiß UI und noch dazu diese fressenden programme wie antiviren software
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
@DaFeet
naja, ich hab her nur eine kleine Patientin die ich zu hause betreue und die pennt

@Chefkoch2904
MacBook dabei und vor ein paar Nächten ein offenes WLan gefunden
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hui... hab mir vorhin shaun white snowboarding geladen um mein bootcamp xp zu entjungfern..
echt nettes spiel...
ich glaub das wird mich noch ne weile beschaeftigen..
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
@ssarhaddar
dafür reichts allemal oder du nimmst das 2,4 Ghz Model. Da sitz ich grad dran und das is geil.
Und ich finde die beleuchtete Tastatur im dunklen oder bei gedimten Licht sehr praktisch