• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ich würde auch gerne mal in einem Flug Simulator sitzen und steuern : (
Nur die Preise sind ein wenig zu hoch, 300€ um in einem Simulator zu sitzen und zu "fliegen". Aso und : A340!!!

• Like
Reaktionen: Hofer
könnt ihr mir nicht den schnee vorbei bringen? ich will auch schnee haben, aber nein hier kommt natürlich nichts runter :(

Für 100 Euro gibt es bei meiner Flugschule schon eine echte Flugstunde in einer C42. Das rockt mehr als ein Simulator (bin auch schon mal in einem B737-800 Simulator "geflogen").

Das sind doch zwei ganz verschiedene Sachen, natürlich ist beides toll aber ein Bungeeseil ist eben kein Flugsimulator :-p

hey Leute... ich finde einfach die amerikanische Version der 12 iTunes Geschenke nicht... hat da jemand ein Link für mich? :-) danke

Kennt jemand dieses Symbol hier? Wenn ich aus der Character-Palette von den „PIFonts“ ein Symbol in ein TextEdit-Fenster mit reinem Text ohne Formatierungen ziehe, bekomme ich das angezeigt!
untitledad6ed.png

Mysteriös!

na toll kann jetzt noch ein logo für mein forum bauen :P die vbulletin - wordpress bridge funktioniert natürlich auch nicht...herrlich :D