• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ja... das ist das Problem. Alle anderen bekamen es gebacken.

und vor allem sollte sowas nicht einer Firma wie Microsoft passieren...stell dir mal vor, wenn Windows XP und Vista ebenfalls abgestürzt wären...das wäre wohl dann globales Chaos gewesen...selbst Atom U-Boote werden ja mittlerweile schon mit Windows Betriebssystemen betrieben...da möchte ich nicht drinnen sein, wenn plötzlich das System abstürzt...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
@ Matt-nex: Du willst einen normalen GMX-account in Mail implentieren?

da hab ich mich nämlich neulich mal "gespielt" und jz funktionierts sogar
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
@ Matt-nex: Du willst einen normalen GMX-account in Mail implentieren?

da hab ich mich nämlich neulich mal "gespielt" und jz funktionierts sogar
Ja, Ich kriegs nicht hin sry.
Und eig. wollte ich das in den KFKA-Fred schreiben aber naja dazu ises zu spät. Dann muss ich bis morgen warten :p
kannst dus vlt mal kurz erklären?!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bei benutzername die kundenummer eingeben !
mal probiert ?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
also ich hab als server für eintreffende mails :pop.gmx.net; und für die ausgehenden: mail.gmx.net; den Rest wirst du wohl selbst schaffen (also so wie und wo man hinklickn muss um einen neuen account zu erstellen und so)

Edit: Ja, ist kostenlos, wenn du einen gratismailaccount hast (und auch beim bezahlaccount ist das hinzufügen zu mail gratis)
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wenn es jemandem langweilig werden sollte, empfehle ich ihm, diesen Bericht zu lesen: Klick

Titel: "Die Durchbrüche des Jahres 2008" / Spiegel

Sehr interessant. Hat man so garnicht mitbekommen im Alltag. Zumindest habe ich das nicht alles mitbekommen, obwohl es teilweise erstaunliche Entdeckungen sind.