• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungsti schgebetsbuchbringerteamauswahlteamtrainerteamausw ählerteammoderatormanschaftsbusfahrersitzlederbezu gsherstellungsfirmabesitzerfahrerausbilderteamleit ertraineruniformherstellersehstärkekontroleurteama usbilderchefVorstandsberaterlehrerstudiengangbeauf sichtigerorganisatorausbilderteammitgliedsausweisAUSTELLUNGSBEVOLLMÄCHTIGTER
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
nöö hast du nicht jeder hat hier 2 Chancen xD
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so, ich mache jetzt einen 20minuten power nap und lasse euch beide weiter duelieren. in 20minuten komme ich ausgeruht wieder :D
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
was habt ihr gegen meinen Ausstellungsbevollmächtigten ? das passt doch?
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Vorschlag
derjenige, der als letzter postet, bevor der Thread schließt bekommt Karma von den Übrigen.
Positives wohlgemerkt.
Macht ihr mit?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
ich wollte das Wort eigentlich Twittern aber das ist ja nun sicher schon zulang
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich bin dabei aber bis um 6 bleib ich nicht weil ich um 8 Aufstehen muss
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ok hoffen wir, dass ich auch durchhalte aber auf rtl 2 fängt bollywood an und ich muss noch lernen.
Gehe auch mal was futtern, bis gleich
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
wenn ihr alle geht? können wir dann nicht sagen das es eine Frist gibt wie viel Zeit Maximal zwischen den Post´s liegen darf sonst kommt einer kurz vor 6 und hat einfach mal gewonnen
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
okay ja gut

sicher kannst du mitmachen
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungsti schgebetsbuchbringerteamauswahlteamtrainerteamausw ählerteammoderatormanschaftsbusfahrersitzlederbezu gsherstellungsfirmabesitzerfahrerausbilderteamleit ertraineruniformherstellersehstärkekontroleurteama usbilderchefVorstandsberaterlehrerstudiengangbeauf sichtigerorganisatorausbilderteammitgliedsausweisA USTELLUNGSBEVOLLMÄCHTIGTER

das war die letzte Version
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
ich glaube wir brechen den Post Rekord von 400 heute wäre das möglich?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungsti schgebetsbuchbringerteamauswahlteamtrainerteamausw ählerteammoderatormanschaftsbusfahrersitzlederbezu gsherstellungsfirmabesitzerfahrerausbilderteamleit ertraineruniformherstellersehstärkekontroleurteama usbilderchefVorstandsberaterlehrerstudiengangbeauf sichtigerorganisatorausbilderteammitgliedsausweisausstellungsbevollmächtigterBEAMTER