• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ich hab das auch versucht 3 Mal zu kopieren aber bei mir hat es FireFox zerlegt mein Lüfter ist auch bei 4000rpm gewesen xD 2,4GHz 2GB Ram und mein hässliches W-lan mit 400kb/s upload waren sicher zuwenig

So Leute ich geh auch mal. Muss heute noch früh aufstehen. ;-)
Also guten Rutsch an alle und feiert schön.

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxa xDD

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärsche

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärscheZEITSCHRIFT (für yos... :D )

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärschezeitschriftSPAMMER

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärschezeitschriftSPAMMER

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärschezeitschriftspammerUSER

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruserELEFANT xDD

So Leute...es ist so weit...moi geht schlafen :)

wünsche euch alles gute für das jahr 2009

bis bald
iphonie

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruserVOTING

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruserVOTING

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingJURY

PS. schlafen gehen gilt als aufgeben ;-)

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryENTSCHEIDUNG

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryENTSCHEIDUNG

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungstisch

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungsti schGEBET

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungstischGEBET

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungstischgebetSBUCH

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungstischgebetSBUCH

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungstischgebetsbuchBRINGER