• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

BenSisko

Zuccalmaglios Renette
Noch ein paar Minuten AT vor dem Einschlafen nachdem der Dreijährige sich jetzt eine Stunde lang übergeben hat… 😔

voyager

Moderator
AT Moderation
Guten Morgen am letzten Arbeitstag des Jahres (der bis 10:30 dauert)

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Moinsen. Ich wünsche angenehmen Tag und hoffe, alle starten mindestens mit gutem ☕
Das Leben ist zu kurz, um zu viel schlechtes Zeug zu trinken 😀👍🏻

• Like
Reaktionen: BenSisko

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Also, ich weiß ja nicht… Aber einen vernünftigen Schlafrythmus hab ich momentan überhaupt nicht.

Guten Morgen in die Runde.

• Wow
Reaktionen: Balkenende

Bierhefe

Leipziger Reinette
Moin, dann zur ersten Sitzung. Konstitution der Selbsthilfegruppe Rhythmus, die anlässlich der Weihnachtstage und des Jahreswechsels 24/25 ins Leben gerufen wird. Ziel: Arbeitsfähigkeit der Mitglieder herstellen. Ich schlage vor, dass wir als erstes den Stand der Forschung zum Umgang mit Jetlag besprechen, das könnte helfen. Nach dem Aufstehen direkt viel Licht, denke ich und die Mahlzeiten sollten auch sinnvoll und nicht zu spät am Abend platziert werden.

• Like
Reaktionen: AndaleR