Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Achtung, liebe Nachteulen und Frühaufsteher - wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Forum am 5.12.2024 in der Zeit von 4:30 Uhr bis ca. 6:30 Uhr wegen Server-Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein wird.

Wir hoffen, es geht schneller und Apfeltalk ist schneller wieder am Netz, können aber leider nicht versprechen.

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bozol

Zabergäurenette
Moin!...

Kaffee? Das bittere Zeug? Da wennst man ned gehn dadst!

Hat keiner mal Lust auf Anderes? So etwas wie heisse Schokolade mit einem Tupfer Sahne oben drauf?

Oder Lumumba? Obwohl, Lumumba 🍩🧉 um die Uhrzeit und auf nüchternen Magen könnte zu interessanten Reaktionen führen. ;)

Euch allen einen schönen Tag wünschend...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Bozol

Zabergäurenette
Moin! 🫖 🍵

Ich wünsche Allen in BY, BW, NW, SL und RP, bei denen heute Feiertag ist, einen erholsamen Tag und dem Rest von "D", der heute arbeiten muss, einen schönen und nicht so stressigen Tag.

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Lustigste Aktion, Kinder an der Tür mit den üblichen Gedichten - kommt in dem Moment eine dicke Spinne, die sich von Türrahmen abseilte.

Da bin ich aber ganz groß rausgekommen [emoji23][emoji316]

Bozol

Zabergäurenette
Moin!

Zum Glück hatte ich genügend "Munition" gebunkert. Der Andrang war grösser, man merkt das mehr junge Familien ins Viertel gezogen sind.