• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mitglied 39040

Gast
Pflichtbewusstsein oder senile Bettflucht, frage ich mich heute. Und „hoffe“ auf ersteres, denn Selbst-Illusionen sind was Feines.

Mitglied 39040

Gast
Na, dann - danke für die Aufmunterung!
Aus die Maus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

katiela

Adams Apfel
Moin.
Es ist recht kalt draußen -5 grad.
Erst mal ein Yakult danach dann ein Brot mit Käse.

• Like
Reaktionen: Balkenende

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Guten Morgen
Bei uns -3 sohnemann und Töchterchen geweckt die zweite Tasse [emoji477]️
Demnächst zum Bäcker [emoji68]‍[emoji505]
Wünsche dir eine. Erfolgreichen Tag

• Like
Reaktionen: Balkenende

Mitglied 39040

Gast
Regen zwar, aber Plus-Grade. Ungemütlich, aber ungefährlich.

katiela

Adams Apfel
Moin.
Hier ist wieder mal nix. Kein Regen oder Eisregen, nur 0 grad.

Mitglied 39040

Gast
Moin!
Die ersten Kaffeebohnen werden pulverisiert, die Zeitung ist aber noch nicht da - wo bleibt mein Ritual?

Mitglied 39040

Gast
Genau: nanu!
Aber zum Glück genieße ich ein Doppel-Abo und lese nun die digitale Ausgabe. - Das haptisch-olfaktorische Element kommt dabei natürlich etwas zu kurz (die intuitive „Bedienung“ der einzelnen Bücher und Seiten naturgemäß auch; ich bin ja doch ein analoges Wesen…

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Genau: nanu!
Aber zum Glück genieße ich ein Doppel-Abo und lese nun die digitale Ausgabe. - Das haptisch-olfaktorische Element kommt dabei natürlich etwas zu kurz (die intuitive „Bedienung“ der einzelnen Bücher und Seiten naturgemäß auch; ich bin ja doch ein analoges Wesen…

Aus diesem blöden Grund hab ich mich gegen ein digitales Abo entschieden , obwohl das erstklassig war!
War ein 11pro dabei für ein „Äpfel und nen Ei“
Kann mir digitale Zeitung nicht vorstellen [emoji23]🤦🏼‍♀️
Zeitung muss Rascheln [emoji23]
Trotzdem allen einen schönen Tag hab heut frei
[emoji1366]

Mitglied 39040

Gast
Ja, beste Mama,
analog ist es viel schöner, das genieße ich ja sonst auch, täglich - aber wenn der Transportweg irgendwie gestört ist, dann ist die Digitalzeitung besser als nix!

Aber irgendwelche Geräte gehören nicht zu meinen Abos, ich bin ganz altmodischer Dauerabonnement, seit Jahr(zehnt)en.