Mamaanteportas
Châtaigne du Léman
Das ist zwar nicht unmöglich, aber bei der Küstenlänge auch nicht sehr wahrscheinlich, mein Guter! Wenn doch, dann könnten wir evtl. über ein gebrauchtes Telephone verhandeln, weshalb ich nämlich schon drauf und dran war, an die Ostküste zu düsen!Dafür fahre ich heute Mittag für 5 Tage an die Westküste. Mal sehen, ob ich Dir über die Füße falle, wenn ich auf dem Deich Schafe zähle [emoji111]️
Das war nach 15 Minuten das Erste was ich an meiner Watch deaktiviert hatte. Als das Ding anfing mich ans atmen und aufstehen zu erinnern, war SchlußSoll 7 Tage am Stück alle 3 Ringe schließen.
Da muss doch irgendwo ein Ende zu finden sein..... Zur neueren Balkenwerbung sei angemerkt, dass sie den Lese- und Informationsfluss erheblich stört, für Irritation sorgt und in dieser Form dem Nutzen von AT diametral zuwider läuft ....
Moinsen, lieber @Jenso.
Bei Dir um die Ecke sind die Spaziergänge nicht nur schön, sondern auch sehr lecker.
Da zückt man ja fast den Schraubenzieher bei Ebbe [emoji14]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.