• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Na, mal sehen, was die diesjährige Ernte so bringt. Es gibt ja den Wein vom letzten Jahr. Der dürfte süffig sein. [emoji485]

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Ja dann ein Photo nach dem 12. Glas und Upload hier [emoji1318]

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Hallo und guten Morgen dann wünsche ich dir eine gute Schicht und dann einen super super guten Urlaub [emoji1384]‍♀️

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Hallo und guten Morgen dann wünsche ich dir eine gute Schicht und dann einen super super guten Urlaub [emoji1384]‍[emoji3601]

Die Schicht ist gleich rum. Noch ein Stündchen! [emoji851] Dankeschön. Mittwoch geht’s los in aller Herrgottsfrüh!

@Balkenende Glas? Du meinst Flaschen, oder? [emoji23]

Und kaum erwähnt man Wein, schon habe ich entsprechende Werbemails im Postfach! Seltsam! [emoji6]

• Like
Reaktionen: Balkenende

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Ja schon in meiner letzten Schicht hab ich 2000 E-Mails gelöscht nur zum Thema [emoji23][emoji85]

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moin!

So, verabschiede mich für die nächste Zeit. Haltet mir die Bude sauber! [emoji2960]

Benutzer 176034

Gast
Moin Moin,

der @Mrs. Peggy einen tollen Urlaub und allen anderen einen Lehrgang, wie man Buden sauber hält. 8 Stunden ohne Pause. Zick-Zack-Huckepack. Avanti-Avanti. [emoji23]