• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Moinsen. Urlaub begonnen.

Das wird in der Tat warm nächste Woche [emoji41]

Moin!

Allen Arbeitenden wünsche ich ne ruhige Woche und den Urlaubern eine erholsame Zeit. [emoji4]

Moinsen.

Was macht die Lage, heiß in der Produktion?

Machen die Studis einmal keinen Quatsch? [emoji41][emoji23]

Im Moment geht’s noch mit der Hitze. Die Klimaanlage wird nur noch auf ein Minimum eingestellt. Von 8 Ventilatoren/ Motoren läuft nur einer. Man schwitzt vom Sitzen.

Die Studis sind unter der Woche ja brav. Da werden sie ja beäugt und können auch jederzeit Hilfe vom Stammpersonal bekommen. Nur an den Wochenenden treffen sie oft Fehlentscheidungen, die böse und teure Folgen haben.

Na ja.
Wochenends - wo ich mal Leute eingeladen habe - sagen einige Meteo-Propheten Gewitter voraus und Regen.
Mit der Wärme komme ich klar, da geh ich in den düster-schattigen Garten, aber Gewitter vertreiben mich halt von dort.
Hilft nix, daß sie die Temperatur absenken.

Moin!

Ich brauche diese Hitze nicht, auch wenn ich jetzt kühl schlafe. Auf Arbeit wird gespart und die Klima läuft auf Sparflamme. Sind noch 30 Grad hier.

Hier sind es gerade 17,5°C. Hab alle Fenster und Türen aufgerissen.

Glaub ich gerne. War einmal da. Hab nicht so viel gesehen, außer nachts mal ne Grachtenfahrt gemacht.

So kurz? Warst auf der Durchreise - oder etwa ansonsten im Coffeeshop [emoji23]

Moin!

Ja, wir waren mit Aida vor Ort. Sind später angekommen als geplant und so blieb nur die Grachtenfahrt.

Moinsen

Dann mal an und schnell einen Trip hierhin - ist immer eine Reise wert.