• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bis eben draußen gesessen und da war es angenehm :)

Bei uns fängt es grad an, bissl stärker zu winden. Sind bis dato auch von Unwetter und Regen verschont geblieben. Wobei wir schon mal bissl Regen gebrauchen könnten.

Moin liebe Lichtscheue,
bin schon wieder wach vor lauter Aufregung... Heute Abend Hannover Expo-Plaza und einen Tag später nach Dresden ins Stadion. Beide Abende lasse ich mir von den Hosen die Ohren verprügeln...[emoji23]
Dann ist wieder ein bisschen Arbeiten angesagt, bis wieder Freitag kommt und dann kommt die Waldbühne Berlin - wieder kriegen die Ohren einen drauf...[emoji23][emoji23]
Und in Berlin habe ich es dann geschafft, 100 mal Die Toten Hosen zu besuchen in 28 Jahren.
Meine Güte...
Wer von den Nachtvögeln hier ist ähnlich bescheuert wie ich...? [emoji23][emoji23][emoji23]

Schönes Wochenende.

Das nennt man Fanatismus und dem ist wohl auch keine Grenze gesetzt, sofern es zu Deinem Vergnügen stattfindet. Bekommst Du denn auch einen Pokal zum 100. Jubiläum? [emoji851][emoji23]

Mal sehen, was mir da blüht...[emoji6]
Einer meiner langjährigen Konzertbegleiter will angeblich was geplant haben. Ich werde es erleben.
Aber auch, wenn nichts passiert - wäre mir völlig egal. [emoji6]

Moin und gute Nacht.
Hach so ein langes Wochenende ist was tolles aber wenn man Kopfschmerzen hat nicht. Und wenn die Kopfschmerzen nicht von der hws kommen würde, wäre es noch besser. Naja mal abwarten wie es wird.

Moin!

@katiela Kopfschmerzen braucht man ja auch nicht. Gute Besserung für Dich.

Warm? Bei uns hat es heute gut abgekühlt. Ideal zum Lüften. Sitze hier im Wohnzimmer und hab mir grad lange Sachen angezogen. [emoji851]

Ja. Und bald werden die Tage wieder kürzer und es wird Winter [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Na, noch ein Paar Tage dauert es schon noch. War ja noch nicht mal Sonnenwende. [emoji851]

Moin Mädels und Männers,
nach mittlerweile 2 Tagen - ich bin immer noch im „Backflash-Modus“ - kann ich nur sagen, dass Hosen-Konzerte mit nichts Anderem zu vergleichen sind.
Mit Nichts.

[emoji12]